SX1 MsvDriveE - wer hat es drauf?

  • Hallo, ich habe mal gesucht nach diesem Programm, mit dem man Nachrichten auf die MMC speichern kann. Es gibt auch ein Posting, aber keiner hat Erfahrtungen mit dem Programm geschrieben. Würde gerne wissen, ob man damit den Speicherort auswählen kann, oder ob dann grundsätzlich auf der MMC gespeichert wird, ob die eigenen Ordner damit funktionieren, wie man es installiert (nur einmal starten???) und ob das Telefon problemlos läuft damit.
    Danke, Tom

    when da funk hit's da freak

  • Es speichert die Mitteilungen im Ordner E:\System\Mail. Wenn du deinen Mitteilungsordner von C:\System\Mail auf die MMC kopierst sind auch deine alten SMS etc. noch da.

  • Zitat

    Original geschrieben von n6600
    Es speichert die Mitteilungen im Ordner E:\System\Mail. Wenn du deinen Mitteilungsordner von C:\System\Mail auf die MMC kopierst sind auch deine alten SMS etc. noch da.


    Danke für die Info!
    Aber leider nimmt mir diese Info nicht die Angst, das Programm zu installieren. Ich habe keine Lust, mir das Telefon zu zerschiessen. Und weiß leider immer noch nicht, ob der volle funktionsumfang erhalten bleibt.
    Hat denn keiner der Sx1 -Leute das Programm drauf?


    Tom

    when da funk hit's da freak

  • Hi funkfreak,


    habe die Soft drauf. Funktionsumfang des Telefons bleibt erhalten - voll und ganz. Funktioniert problemlos, absolut einwandfrei.


    Gruß, Grappa

    Wer keine Fehler macht hat sich nur die falschen Aufgaben gestellt...

  • Zitat

    Original geschrieben von funkfreak
    Hat denn keiner der Sx1 -Leute das Programm drauf?


    Ich habe es auch drauf und keine zusätzlichen Probleme mit dem SX1 bekommen.


    Ich hatte mal in einem Thread geschrieben, dass bei manchen SIMs das SX1 so langsam startet, dass die erste eingehende SMS auf der SIM und nicht auf dem Handy/MMC gespeichert wird. Dieses Problem tritt sowohl mit, als auch ohne MsvDriveE auf, kein Unterschied also.


    Für mich heißt das, dass man MsvDriveE uneingeschränkt empfehlen kann.


    Gruß

  • Super!
    Dann mach ich es auch jetzt drauf.
    Bei ausgeschaltetem Handy kann ich aber doch die MMC rausnehmen, um zum Beispieöl mit dem Cardreader Mp3s draufzuspielen, oder?


    Danke für die Antworten, Tom

    when da funk hit's da freak

  • Hi Leute...und Leutinnen :p




    Wo bekommt man das sagenumworbene Programm eigentlich?
    ich habe schon gegoogelt und gegoogelt und gegoogelt und gegoo.....
    aber ich finde es nirgends.....bin vielleicht auch zu plöd oder plind :rolleyes:




    Gruß


    Thorsten

  • @ shortie: ich würd meine eMail-addresse wieder rauseditieren wenn du nicht unnötigerweiße Spams bekommen willst. :rolleyes:


    @ Topic: ist das MSVDriveE Freeware?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!