Umfrage! Veränderungen unseres Shops

• Hallo!

Da wir selbst wissen, dass unser derzeitiger Shop unter http://www.citiphone.de nicht unbedingt das Maß der Dinge sein kann und wir uns momentan mit dem Neuaufbau eines Shopsystems beschäftigen, möchten wir auch Ideen und Wünsche der Kunden mit einarbeiten.
    Deshalb haben wir hier die Umfrage gestartet und bitten alle User, daran teilzunehmen,- uns ihre Ideen und Wünsche mitzuteilen. Wir werden alle Vorschläge genau unter die Lupe nehmen und soweit möglich, selbstverständlich auch verarbeiten.
    Wir sind lernfähig und sind jedem sinnvollen Vorschlag gegenüber aufgeschlossen.
    Wir möchten euch jedoch bitten, Verständnis dafür zu haben, dass die Realisierung eurer Ideen nicht von einem auf den anderen Tag stattfinden kann. Sicher ist jedoch, dass hier eine Veränderung stattfinden muss und wird.
    Eure Mühe werden wir nach der "Neueröffnung" mit einer entsprechenden Rabattaktion belohnen.
    Wir bedanken uns jetzt schon für eine rege Teilnahme.

Gruß
    citiphone

• Top Angebote

hallo,
    ich bin ja der erste der etwas dazu schreibt! :)
    dann will ich mal:
    ich finde den aufbau eigentlich ganz ok! was mich jedoch stören würde, gleich auf der startseite die top angebote, hier würde sich finde ich, ein link zu den angeboten besser eignen, da es für mich irgendwie aufdringlich! besser wäre es auch wenn man links an der seite euer angebot nicht "durchscrollen" muss!
    gruß BS
    PS: aber das ist nur meine meinung! :D

• das Menü links

Hallo,

ich find das linke Menü nervig... Die Scrollerei ist nicht so doll... Was besser wäre: Links alle Überbegriffe, beim Klicken darauf öffnen sich die Untergruppen. Wäre meiner Meinung nach übersichtlicher...

• Die Hintergründe würde ich gleich machen und die Scrollbalken entfernen - wiorkt direkt harmonischer.

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!