Fragen zu Nokia 7610

• Hallo Leuts!

ich komme mit einigen Sachen(trotz einiger Versuche) bei meinem 7610 nicht klar:

-ich möchte meine Kontakte in einer Excel-Datei anzeigen, wie kann ich das realisieren(nfb kann man nicht editieren/einsehen)?

-ist es tatsächlich so, dass ich den Anrufern nur ein "mini-foto" zuweisen kann, also kein "gross-foto"????falls dies so sein sollte -----> ziemliche Enttäuschung!!!

-wenn ich über die Standardbelegung der linken Menütaste zur Kamera wechsel, dauert es für mein Befinden ziemlich lange bis der Wechsel zur Kamera vollzogen ist, ansonsten ist die Menüführung ziemlich lahmarschig, täuscht mich mein Gefühl oder ist mit meinem Gerät irgendwas nicht OK?

-Probeaufnahmen(Videos) mit der Kamera haben mich nicht ganz überzeigt, es wurde alles ziemlich "verzögert" aufgenommen, fast wie in Zeitlupe????

Gruss und Danke für Eure aufmerksamkeit!

-donatos-

• Hallo

Ich hab ein 6600. Denke aber das ich dir zumindest mit den Minibildern helfen kann.

Du kannst Kontakten nur diese Minibilder zuordnen. Außer du besorgst dir den Fullscreen Caller. Dann kannst du große Bilder "zuordnen" und bekommst noch weitere Informationen über den Anrufer angezeigt.

Mit dem Rest kann ich dir leider nicht helfen.

MFG
    Shadow84

• hi und hier die antworten:

1. weis i net ;)
    2. ist richtig, kannst du aber wie schon gesagt mit dem fullscrenncaller ändern
    3. menü kannst du etwas beschleunigen indem du das protokoll auf 1 tag ruter setzt ( bei mir im forum beschrieben)
    4. ja beim aufnehmen ist es etwas träge, beim abspielen gehts dann aber einigermassen

• Hallo donatos,

der Wechsel zur Kamera über die linke Menütaste dauert länger, da die linke Menütaste ja auch zur Tastatursperre verwendet wird.
    Daher "wartet" das Handy erstmal kurz ab, ob man vielleicht nicht die "*"-Taste drückt bevor es dann doch zur Kamera wechselt.

Gruß
    Bond007

HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

• Re: Fragen zu Nokia 7610

Zitat

Original geschrieben von donatos
    -ich möchte meine Kontakte in einer Excel-Datei anzeigen, wie kann ich das realisieren(nfb kann man nicht editieren/einsehen)?

Hallo,
    wenn Du Deine Kontakte mit dem PhoneEditor der PC Suite synchronisierst, erzeugt dieser dafür eine MDB-Datei (Contacts.mdb IIRC) ein Deinem Benutzer-Verzeichnis (also bei Win2000/XP). Diese lässt sich direkt in Excel öffnen. (Entsprechende Version und Installation vorausgesetzt).

Analog geht das mit SMS.

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!