Will zu O2 wechseln- nur welchen Vertrag soll ich nehmen?!

• Zitat

Original geschrieben von MasterofDesaster
    wenn du ein umts handy nutzen willst kommst du (bis jetzt) noch nicht an den active tarifen vorbei.

o2 genion geht leider (noch) nicht 'über' umts

ja, stimmt... habe mich jetzt auch gegen ein UMTS Handy entschieden!!!

• habe jetzt folgende Email von o2 bekommen:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Interesse an einem o2 Mobilfunkvertrag.

Leider ist an der von Ihnen angegebenen Adresse keine Genionverfügbarkeit
    vorhanden.

Gibt es eine weitere Adresse unter der telefonieren zu festnetzgünstigen
    Preisen für Sie interessant ist?
    Wenn diese Anschrift von unserem Genioncheck akzeptiert wird, teilen Sie
    uns diese bitte per Mail mit, gerne ändern wir dann entsprechend Ihre
    Bestellung und wir können Ihren Auftrag dann weiterbearbeiten.

Sollten wir innerhalb der nächsten fünf Werktage nichts von Ihnen hören,
    wird Ihr Antrag aus Datenschutzrechtlichen Gründen storniert.

In diesem Fall empfehlen wir Ihnen, den Abschluß eines Select oder Starter
    Vertrages.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von o2 Germany

Ich habe online leider den Straßennamen falsch eingegeben, kann es daran liegen :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Luckygolf
    ja, stimmt... habe mich jetzt auch gegen ein UMTS Handy entschieden!!!

zum jetzigen zeitpunkt wahrscheinlich auch besser so :top:

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Du vergleichst Call-by-call im Festnetz mit dem Handy, aber läßt Handygespräche außen vor. Die Festnetznummer zum angerufen werden erwähnst du ebenfalls nicht. Komischer Vergleich :confused:

Und zwischen den Handynetzen liegen dann doch Welten. Oder fährst du nie aufs Land?

du kommst anscheinend vom land , oder gehörst zu den unverbesserlichen e+ hassern/ o2 "bis dass der tod uns scheidet" fans.
    dass e+ auf dem land in den letzten jahren aufgeholt hat, hast du entweder noch nicht gemerkt, oder willst es nicht wahrhaben ;)

• Hast du die Bestellung über die O2-HP getätigt? Eigentlich kommt man bei der Genion-Bestellung nicht weiter, wenn zu der angegebenen Adresse keine Homezone verfügbar ist.
    Geh auf der O2-Seite auf den Homezone-Check. Sollte dir zu deiner Adresse eine Homezone zugesichert werden, schicke diese Adresse -wie gewünscht- nochmal per Mail an O2.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• jo, habe jetzt nochmal auf deren Homepage den Homezone Check gemacht und sie ist auch verfügbar!!! Habe es denen jetzt nochmal per Email geschickt... hoffe mal das ich jetzt schnell eine Antwort bekomme- will doch diese Woche noch mein neues Handy/Vertrag haben!!!

• Zitat

Original geschrieben von jan339
    dass e+ auf dem land in den letzten jahren aufgeholt hat, hast du entweder noch nicht gemerkt, oder willst es nicht wahrhaben ;)

Verbesserungen ja, eindeutig! Aber von aufgeholt würde ich noch nicht sprechen. Dafür gibts noch zu viele Lücken.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Verbesserungen ja, eindeutig! Aber von aufgeholt würde ich noch nicht sprechen. Dafür gibts noch zu viele Lücken.

Genau aus diesem Grund findet man in ländlicheren Gegenden häufig die D-Netze :)

• Zitat

Original geschrieben von handyfreak999
    Genau aus diesem Grund findet man in ländlicheren Gegenden häufig die D-Netze :)

wo wachsen die den auf Bäumen ?
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!