6600 Wap push?

• Hallo community

Funktioniert der Wap push-Empfang auf'm 6600? Eigentlich sollte ich seit Tagen Software erhalten, doch auf meinem 6600 passiert nix! Muss ich da noch irgendwelche Einstellungen machen? Wie würde ich sehen, dass ein File reingekommen ist?

Irgendwie krieg ich das nicht zum laufen ...

Tks
    Spam

• Du musst das GPRS umstellen. In Einstellung -> Verbindung -> GPRS -> GPRS- Verbindung und da auf "wenn verfügbar" stellen. Dann bist du immer für den Datenempfang aktiviert zieht auch kein extra Strom wurde schon besprochen.

• Kostet das was ?

hallo du leider weis ich nicht was du da genau meintest aber mich hat jetzt mal interresiert was du für eine software da erwartet hast und was das kostet woher du sier erwartest würde mich sehr freuen wenn du mir eine antwort geben würdest! :):D :top: :cool:

• Danke für den Tip. Habe mir auf der Nokia-Homepage einige Proggis gekauft, die via WAP-Push verschickt werden. Mal gucken ob's nun funktioniert ...

• Einen WAP-Push-Dienst bietet Vodafone D2 für E-Mails an. Man erhält eine SMS mit dem entsprechenden Link. Was aber nicht ganz mit WAP-Push zu tun hat. Ist aber dennoch sehr nützlich. Allerdings mit bestimmten Handys nutzbar.

MFG

Norbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!