Nokia-Bildmitteilungen am T68i - weiterleiten möglich?

• Als echter /// Fan sollte man auch nicht das Übertragungsformat des Gummistiefelherstellers nutzen... :D...ist ja stillos ;)

BTW: Bezog sich deine Aussage, dass das Weitersenden nicht möglich ist, nur auf die Logos oder auch auf die Klingeltöne im Smart Messaging Format, die das T66 ja empfangen kann?

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• AHoi!

Also Bildmitteilungen geht nicht,aber man kann sie prima als Logo nutzen.:D

Klingeltöne habe ich von der E+ Site,die kann ich auch net weiterversenden.

Genaugenommen haben die blöden Finnen ja auch mit Papier angefangen. Aber stillos ist es schon,das stimmt.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    AHoi!

Genaugenommen haben die blöden Finnen ja auch mit Papier angefangen. Gruß bungee1

...wären sie nur mal dabei geblieben... :rolleyes: :D

Also ist jetzt der einzige Unterschied zu den anderen /// mi N**ia Viewer, dass man auch Klingeltöne empfangen kann und dass man die N**ia Logos auch als Background nehmen kann?!

Senden geht also mit dem T66 genauso wenig wie mit den anderen neueren ///?!

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Ahoi!

So sieht es momentan leider aus. Warte drauf das mein SP mir die 463 flashen kann,EMMA weigert sich momentan.

Wenn sich da was ändert wird es hier gepostet.

Gruß bungee1

• Die Empfangen Nokia-Bilder können auch abgespeichert werden.

Bei Bildinfo steht dann:

Name: Eigenes Bild (kann geändert werden)
    Empfangen: z.B. 09:57
    Größe: 72x28
    Dataityp: WBMP
    Dateigröße: 256 B
    Verteilung:
    unbegrenzt.

Die Bilder können also auch als Hintergrund genommen oder als MMS veschickt werden.

Was ich nicht verstehe ist das diese nicht als EMS versendet werden können obwohl EMS-Bilder auch im WBMP-Format gespeichert sind:confused:

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Womit wir mal wieder beim T68i wären...

Ok,Mickey09 und ich waren ja genug OT.

Gruß bungee1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!