Nokia-Bildmitteilungen am T68i - weiterleiten möglich?

  • Hi und guten Morgen *gähn* ;)


    Ich habe gestern mal durch Zufall im Handbuch meines neuen T68i etwas von Nokia Bildmitteilungen gelesen; es ist also möglich diese Nachrichten zu empfangen! Klasse, dachte ich und habe mir mal zum testen selber eine geschickt. Gut, lies sich problemlos öffnen, allerdings habe ich wohl keine Möglichkeit diese Nachricht weiterzuleiten, oder? Das entsprechende Menü ist nicht Auswählbar :rolleyes:


    Das wäre natürlich eine tolle Sache für mich, nicht nur weil meine Freundin ja ein Nokia hat - aber ich mir deswegen natürlich KEINES kaufe :D


    Hat da jemand eine Idee? Was ist wenn ich die SMS abspeichere und dann verschicke? Dann ist es automatisch eine EMS oder wie? Puh....:confused:

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Leider ist nur ein Nokia-Message Viewer integriert, d.h. die Mitteilungen können angesehen aber weder gespeichert noch weitergeleitet werden.
    Die ist IMHO aus Lizenenz-/Kostengründen nicht anders implementiert.


    Trotzdem viel Spass beim lesen ;)


    Gruss Dab

  • Schade...


    ...hab mir fast schon sowas gedacht! :(
    Aber danke dir trotzdem... ;)

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Nur so zur Info, beim T65 ist es genauso.
    Schade eigentlich, aber immerhin kann man die Bildmitteilungen empfangen und ansehen. Besser als Nichts.


    Terminator

  • Genau, dann kann man wenigstens die Pic-SMS, die der Nokia Club zu Weihnachten verschickt anschauen! :D :D

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Ahoi!


    Schon ab dem R520 konnte man die Bilder sehen aber net weiterleiten.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • moin,


    das T66 kann sogar N**ia Bildmitteilungen/Ringtones empfangen und senden, es ist sowohl zu EMS als auch zum N**ia Smart Messaging Format voll kompatibel. :)


    cu,
    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • AHoi!


    Mein T66 kann die zwar empfangen,aber weiterleiten ist nicht...


    :confused:


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • mhh...
    ich meine mal gelesen zu haben, dass das T66 voll kompatibel zum Smart Messaging ist, da scheine ich mich wohl geirrt zu haben... :rolleyes:



    cu,
    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Ahoi!


    Hier kursierte das ja auch mal,nur ich habe jetzt seit Mitte des Monats eins und es funzt net. Stört aber auch net.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!