S55: Farbschemata und Screensaver überspielen

  • Hallo zusammen,


    ich habe mich hier in den letzten Stunden dumm und dusselig gesucht, aber zu meiner Frage keine Antwort gefunden: ich habe ein S55 und nutze die Siemens Data Suite in der aktuellsten Version. Nun kann man damit ja schön Logos und Klingeltöne überspielen aber wie kriege ich andere Farbschemata, Screensaver und solches Zeug überspielt?
    Die Hilfe bringt mich nicht weiter und alle Tricks mit Datei umbennen und so gehen net... Brauch ich dazu vielleicht ne andere Software oder bin ich nur zu doof dafür?


    Über Hilfen, die mich aus meiner Verzweiflung retten, wäre ich sehr dankbar.

  • Dazu brauchst Du die Data Exchange Software, welche für gewöhnlich Bestandteil der Data Suite ist (ist auch auf der S55-CD dabei). Mit der DES kannst Du Dir dann den FlexMem des S55 im Explorer anzeigen lassen und Dateien hin- und herschieben.

  • Hab ich schon versucht, jedesmal wenn ich in der DataSuite auf den unteren Button für die Exchange Software drücke, lädt er sich zu Tode und reagiert nicht.


    Ich weiß langsam net mehr, was ich noch tun soll...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!