Themes-download per wap-wie genau

• Hi.

Habe dieses Theme http://myt610.lasyk.net/preview.php?id=9577 gefundne und wollte es per wap aufs handy haben. Aber wo genau muss ich die 4stellige zahl reintippen??? Kirege das net so hin. Bitte helft mir.

MFG SPEEDSTER

Habe SE T610

!!!Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der Allgemeinen Belustigung!!!

• Re: Themes-download per wap-wie genau

Zitat

Original geschrieben von SPEEDSTAR
    Habe dieses Theme http://myt610.lasyk.net/preview.php?id=9577 gefundne und wollte es per wap aufs handy haben. Aber wo genau muss ich die 4stellige zahl reintippen??? Kirege das net so hin. Bitte helft mir.

Kannst Du es nicht einfach am PC runterladen und dann aufs Handy übertragen? Oder hast Du keine Anbindung an den PC?

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

• Hi.

Im Moment hab ich weder Bluetooth am PC noch IR noch nen Datenkabel. Kommt noch alles. Aber dauert noch nen bissle. Und welches Prog (nach möglichkeit Freeware ausem nezt) brauche ich ums vom PC aufs Dandy zu bekommen???Wie gesagt auf die WAP seite komme ich aber wo ich die 4stellige nummer eingeben soll weiß ich net.

MFG SPEEDSTER

!!!Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der Allgemeinen Belustigung!!!

• Zitat

Im Moment hab ich weder Bluetooth am PC noch IR noch nen Datenkabel. Kommt noch alles. Aber dauert noch nen bissle. Und welches Prog (nach möglichkeit Freeware ausem nezt) brauche ich ums vom PC aufs Dandy zu bekommen???Wie gesagt auf die WAP seite komme ich aber wo ich die 4stellige nummer eingeben soll weiß ich net.

Wenn Du nur Dateien übertragen willst, brauchst Du keine zusätzliche SW, bei Bluetooth zB ist alles was Du dafür brauchst dabei.

Ich hab' im Moment keine WAP-Flat gebucht und kann es deshalb jetzt nicht ausprobieren, sorry :(

* There is no spoon.

• Zitat

Wie gesagt auf die WAP seite komme ich aber wo ich die 4stellige nummer eingeben soll weiß ich net.

Hi!

Also wenn ich auf die Seite wap.lasyk.net gehe, kommt direkt der Text "Enter WAP Download ID" und dahinter ein Textfeld, wo man die Nr. eingeben kann ... :confused:

Viele Grüße, Bianca

• Hi.

DesertEagle.50

Wie alles dabei??? Also ich bekomme keine Verbindung mittem Handy zum PC. Weil kein IR oder Bluetoothdongle dabei und nen kabel auch net. Habe nur das Handy mit CD für bilder und so. Und wie WAp-FLAT??? Gibts sowas??? Bei D1???

Bianca

Richtig. Aber wenn ich die nummer eingegeben habe und auf OK drücke kammt nen hauptmenü!!!! Themes,Klingeltöne,Logos etc. Müsste aber direkt das Theme kommen was ich haben will oder???

MFG SPEEDSTER

• Zitat

Wie alles dabei??? Also ich bekomme keine Verbindung mittem Handy zum PC. Weil kein IR oder Bluetoothdongle dabei und nen kabel auch net. Habe nur das Handy mit CD für bilder und so. Und wie WAp-FLAT??? Gibts sowas??? Bei D1???

Deine Frage war (zumindest abe ich sie so verstanden), was für eine Software Du zusätzlich zu BT oder IR oder Kabel noch noch brauchst. Keine. Wenn Du zB ein BT-Dongle hast, brauchst Du keine zusätzliche Software wenn Du nur Dateien übertragen willst. Die beiliegende BT-Software reicht dafür aus. Bei IR ist es m.W. abhängig vom verwendeten OS. Aber mit XP brauchst Du wiederum nichts Zusätzliches für die reine Dateiübertragung. Beim Kabel reicht m.W. die mitgelieferte SE-Software aus.
    Beim Handy selbst ist natürlich nicht "alles dabei", Du hast ja noch gar keine Anbindung.

Ja, es gibt sowas wie eine WAP-Flatrate. Aber bei D1 m.W. nicht. Schau einfach mal auf der Webseite, ob das sowas in der Art findest.
    Bei O2 kann man durch zubuchen eines sogenannten "Active Packs" für eine fixe Grundgebühr (rund 5 €) beliebig viel und lange WAP verwenden (=Flatrate)

* There is no spoon.

• Zitat

Aber wenn ich die nummer eingegeben habe und auf OK drücke kammt nen hauptmenü!!!! Themes,Klingeltöne,Logos etc.

Komisch. Wenn ich die Nr. eingegeben habe, steht da "Lasyk Technology. Download now" ... :confused: Lösche doch mal den Cache Deines Handys und probier's noch mal aus!

• Hi.

Selzi

Hab jetzt den vertrag drinnen der zum T610 war(musste erst aktiv sein). Damit hattes prächtig geklappt.

MFG SPEEDSTER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!