SGH-E600 hängt sich ständig auf

• 6 Tage

Hi,
    mittlerweile sind 6 Tage vergangen und mein Handy hatte keinen Hänger oder hat sich auch nicht sang- und klanglos verabschiedet :)
    Aber ehrlich gesagt habe ich noch etwas angst mich zu freuen ...
    aber wenn es jetzt so bleibt dann frage ich mich woran es gelegen hat ausser an Pech ?!

take care...

• hab jetzt nicht alles gelesen , aber ich hatte dasselbe problem mit meinem sgh-x600 und hab mittlerweile das dritte gerät , wenn das jetzt nochmal passiert kann ich mir wenigstens ein neues handy aussuchen...

hat sich dauern aufgehangen beim anrufen , angerufen werden, einfachacuh nur so ...einmal ist der vibratiosalarm angegangen und nich mehr ausgegangen weil das handy hängengebliben war , lustig , musste erst den akku rausnehmen damits aufhört....am behindertsten war dann , als das handy alle meine speichereinträge auf dem handy gelöscht hat , da hab ich viele nummern verloren

• Hi

Die Softwarenummer lautet: E600BWDE1

Als muss sagen funktioniert tadellos!
    Habe sogar ein kleines zusatzzeichen beim sms schreiben mit drauf das war davor nicht! :p

also bislang alles tadellos! Selbst meine Akkulaufzeit hat sich verbessert! um einen Tag mind.

Werde in kürze weiteres schreiben!!
    Viel Glück bei euch! :top:

• :confused: Hallo,

ich habe auch ein Samsung E600 und bin mittlerweile so enttäuscht und wütend, ich habe mein Handy bereits zweimal zur Reparatur gegeben, inzwischen 2x in ein anderes E600 ausgetauscht und mir eine neue Karte von O2 geholt und was hat es mir gebracht? Nichts, mein Handy schaltet sich weiterhin jeden Tag ab oder fordert mich zur Pin-Eingabe auf. Ich bin inzwischen wirklich verzweifelt. Nachdem ich jetzt hier gelesen hab, dass es doch so aussieht, als könnte das Problem irgendwie behoben werden, wollt ich fragen ob ihr mir sagen könnt wie ihr das Problem losgeworden seid. Was habt ihr denn jetzt für eine Firmware/Softwarenummer drauf bzw. habt ihr in Erfahrung bringen können, warum dieser Fehler auftritt?

Danke schon mal im Voraus

Liebe Grüße

• Akte XZ ungelöst

Liebes Sternchen:
    leider weiß ich immer noch nicht woran der Fehler lag, aber falls du alles durchgelesen hast, siehst du das ich das gleiche Problem hatte wie du!
    Allerdings weiß ich bis heute nicht wie sich das Problem behoben hat. Schließlich hatte ich bereist zweimal Hardwaretausch und ebenso Softwareupdate.
    Das beste ist du wendest dich direkt an Samsung und schilderst ihnen das problem. Und verlange einen Vor-Ort-Austausch, das kann ja nicht sein das man ständig porto bezahlt für nix und wieder nix.
    und falls wieder nichts ist würde ich das handy zurück geben.
    Hätte jetzt der letzte Tausch bei mir nichts gebracht hätte ich auch RMA beantragt und das gerät komplett zurückgegeben...
    ich drück dir die daumen!

take care...

• Hallo Ocity,

danke für Deine schnelle Antwort. :)
    An Samsung hab ich mich schon mehr als einmal gewandt. Samsung selber hat mir nur dazu geraten, mein Handy dort umzutauschen wo ich es gekauft haben, der Samsung-Partner (w-support) meinte nur, sie würden das auch nicht verstehen, der Fehler wäre ihnen völlig unbekannt und ich solle das Handy doch einfach umtauschen, was ich ja dann auch gemacht habe, nur hat mir das nix gebracht, der Fehler war wieder da. An wen genau hast Du Dich denn gewendet? Weißt Du evtl. die Telefonnummer, die Addresse, einen Namen bzw. eine Ansprechperson? Welche Firmware hast Du denn jetzt auf Deinem Handy drauf? *#1234# Bei mir ist es: E600BWDG2.

Vielen Dank schon mal für Deine Hilfe, ich denke Du kannst gut nachvollziehen was ich mit dem sch... Handy gerade durchmache :rolleyes:

• Ich habe mittlerweile festgestellt, dass mein Handy nicht abstürzt, wenn ich keine eigenen Bilder drauflade und die als Hintergrund verwende.

Versuchs mal damit, bei mir läufts jetzt schon ne Woche ohne Absturz.
    Mit eigenem Bild ist es jede Nacht abgestürzt

• Hallo ckone,

Danke, Danke, Danke :top:
    Vielen vielen Dank für Deinen Tipp mit dem Hintergrundbild. Hab ihn natürlich gleich ausprobiert. Ich will mich ja nicht wieder mal zu früh freuen und die nächste derbe Enttäuschung erleben, aber mein Handy hat sich jetzt schon seit 4 Tagen nicht mehr abgeschalten.

Hab da noch eine Frage an alle, bezüglich des Weckers, ist es bei euch auch so, dass die Weckmelodie nur eine bestimmte (kurze) Zeit ertönt und dann einfach wieder aus geht ohne das man das Wecken bestätigt?

Liebe Grüße
    Sternchen

• Tiefschlaf? ;)

Also bei mir ist die Software version ebenso: E600BWDG2.
    Komisch das mit dem Hintergrundbild ist bei mir nicht so?

Hm, das mit dem Wecker ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber ich
    schalte den wecker auch gleich aus sobald es losgeht.

Ich teste das gleich mal und gebe dann Bescheid!

byez

take care...

• Was für eine Firmwareversion (alt oder neu) ist eigentlich die E600XXDD3 ?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!