SGH-E600 hängt sich ständig auf

  • Ich habe auch ein E600 und das stürzt auch nachts immer ab.


    Ich bin auch bei o2 und ich bin mir sicher, dass es an o2 liegt, da der Fehler nur bei o2 Simkarten vorkommt...


    siehe hier: http://www.inside-handy.de/for…b4895899770556c3f1c828515


    und hier: http://5026.rapidforum.com/topic=104981468075



    und hier im Thread haben auch alle o2 und das Handy stürzt ab. Wäre interessant, wenn einer eine andere Karte von nem anderen Netzanbieter hat und das dann mal testet.

  • Bin RyouBakura aus dem 2ten Link ;)


    Habs mit ner halbwegs neuen D1 Karte und ner alten D2 Karte versucht, gleiches Problem...liegt also definitiv nicht an der O2 Karte...

    Vendui
    Raziel

  • Dann liegts wohl an der o2 Firmware, aber ich hab eigentlich gedacht, dass da nur Start und Endanimation anders sind.

  • der lange Leidensweg des E600...oder mir


    also, kurze Zusammenfassung inkl. letzter Stand:
    Juli 04 nigelnagelneues e600 erhalten, innerhalb 14 Tagen zurückgeschickt da folgende Mängel:
    - bleibt ständig hängen
    - schaltet sich automatisch ab und manchmal automatisch wieder ein
    und fragt nach pin
    - hänger bei telefonaten und smsversand


    nach knapp 4 wochen neues gerät erhalten.
    gleiches problem


    nochmal eingeschickt, diesmal softwareupdate
    nach 3 wochen gerät wieder zurück: gleiches problem


    (und ich kurz vorm durchdrehen)
    @maxundmoritz:
    dann NEUE SIMKARTE schicken lassen: Gleiches Problem, sogar schlimmer


    letzter Stand: O2 kümmert sich nicht mehr darum, da die 14 Tage rückgaberecht vergangen sind wird auf samsung geschoben. SuperService für einen Kunden der schon 6 Jahre Umsatz liefert.
    nun bekomme ich ein allerletztes mal einen VORORTAustausch... und wenn dann das gleiche Problem besteht... erst dann, nachdem dritten Austausch DARF ich einen RMA-Antrag stellen und bekomme money zurück und darf mir ein ganz anderes Gerät aussuchen.
    also, weitere Berichte folgen

    take care...

  • Hallo,


    das gleiche Problem hatte ich mit Nokia 6230.
    Ich habs zum Service Center gebracht und die haben mir gesagt,
    das o2 mit ihrer scheiß Software die ganze Marke in den dreck zieht.
    Die sagten mir, es liegt zu 100 % an der Software, hatten schon x-mal welche da.
    Das Service Center spielte mir eine Neutrale Software auf und auf einmal funktionierte es.


    Wie gesagt, ist es kein Samsung aber auch ich bin bei 02!
    Vom branding halt ich gar nichts, weder am Telefon noch in der Software.
    Daher muß ich eplus ein dickes Lob ausprechen.
    Weder sind dort die Handys verschandelt, noch die Software verpfuscht!


    mfg


    Stefan

  • Hi...


    Also wie gesagt auch bei mir ist es inzwischen beim Service-Point und komischerweise wissen immer die nie was von mehreren Geräten! :mad:


    Manchmal scheinen die auch einen Nicht für Ernst zu nehmen wenn ein Kunde mit einem Problem auftaucht! Bin mit dem Service nicht so ganz zufrieden den die Dame der Samsung Hotline meinte das kann nicht sein und Verwies mich dann einfach zur Servicestelle um eine neue Software aufzuspielen! :flop:


    Wenn das dritte Handy auch Kaputt ist dann krieg Ich nen :apaul:


    Denn ich denke nicht das mein Service Point eine neutrale Software aufspielt!!!


    Aber danke für die info

  • So, ich hab seit gestern ne ungebrandete Firmware drauf und siehe da, heute Nacht war Ruhe und das Handy ist nicht abgestürzt :D


    Ich werde das jetzt mal weiter verfolgen und berichten

  • 12 h in Benutzung-->noch kein Prob


    Hi,
    also gestern wurde vor-ort mein Handy von Samsung getauscht.
    wieder mit o2-branding...
    allerdings ist es bis jetzt nicht hängen geblieben und hat sich auch nicht über nacht ausgeschalten.
    Aber noch trau ich dem Frieden nicht.
    Ich beobachte noch mindestens 14 Tage mit Argusaugen meinen e600 und erst dann werde ich wieder beruhigt sein.


    also drückt mir die daumen ;)

    take care...

  • Hi.
    wie gesagt ich melde mich sobald ich was neues weiß...
    so ich habe nun mein Handy endlich wieder !Hab gleich mal nach der Software Version geschaut und Ich muss sagen es IST eine andere O2 Software drauf und bis jetzt ziemlich stabil.
    werde mir das ganze aber noch genauer anschauen!


    Hoffentlich läufts jetzt rund"er"


    bis denn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!