Bis jetzt habe ich keine Probleme mit dem e600 alles läuft einwandfrei. PS: habe eine d2 Karte
SGH-E600 hängt sich ständig auf
-
-
-
hm,
ich würde eher sagen dass ist ein kleines bisschen Spiel des Schicksals... oder sind tatsächlich alle bei O2? Ich meine die, die Probleme mit dem E600 haben?
Na ja, heute habe ich es zur Reparatur geschickt, bin mal gespannt wie lange es diesmal dauert und ob es überhaupt etwas bringt?
Wenn es diesmal auch nichts bringt, muss ich mir wohl oder übel ein anderes Handy zu legen...
Und dabei habe ich mich auf den ersten Blick verliebt -
Re: hä?
ZitatOriginal geschrieben von Ocity
und was soll das bringen? was hat das denn mit der Sim zu tun?es gab vor einiger Zeit schonmal Geräte die "reproduzierbare" Abstürze nur mit gewissen SIM Karten hatten, vielleicht ist es hier ja genau so... da müßte man allerdings mal anfangen zu sammeln... wenn es so ist könnt ihr euch geld und Nerven sparen, sowie die Netzbetreiber auch... dann gibt es eine andere SIM und fertig...
-
Also ich habe seit gestern ebenfalls eine E600 mit einem O2 Genion Vertrag. Bisher Null Probleme! Weder Aufhänger noch Aussetzer! Werde das ganze aber mal weiter beobachten. Ich habe übrigens noch eine weiß-blaue Verpackung, was auf eine älter Serie schließen läßt.
-
Re: Re: hä?
ZitatOriginal geschrieben von maxandmoritz
es gab vor einiger Zeit schonmal Geräte die "reproduzierbare" Abstürze nur mit gewissen SIM Karten hatten, vielleicht ist es hier ja genau so... da müßte man allerdings mal anfangen zu sammeln... wenn es so ist könnt ihr euch geld und Nerven sparen, sowie die Netzbetreiber auch... dann gibt es eine andere SIM und fertig...Ja das kann ich bestätigen bei mir wars beim sharp gx10 damals der konnte mit meiner alten d2 karte wenig anfangen daraufhin habe ich eine neue d2 karte bekommen
-
Dudes...
habe meine Karte erst seit Februar von o2.Ich glaube man kann sie noch als neu bezeichnen! Meines ist schon wieder zweimal hängen geblieben und es war wieder Nachts! Hatte schon mal gelesen das jemand meinte das Handy brauche erholung!
Also an und für sich nachwievor ein schickes Handy aber dieser Bug nervt gewaltig!
Hat jemand nochmal mit der Samsung Hotline telefoniert??
Gibt es diesbezüglich etwas neues??? :confused: -
hardwaretausch bringt nichts
also Ende der Woche weiß ich ob dem Handy noch zu helfen ist. An der Hardware liegt es definitiv nicht. Wenn jetzt nach dem Softwareupdate ebenfalls Abstürze vorkommen, dann probiere ich das auch mit der Sim und wenn das nichts hilft, dann werde ich mir definitiv ein anderes handy (ganz bestimmt kein Samsung) kaufen. Das ist mein erster Samsung und dann so eine Enttäuschung
Bericht kommt dann sobald ich Neuigkeiten habe... hoffentlich positive... -
Also mein E600 ist ebenfalls über Nacht angeschaltet und ich kann bisher über keine Abstürze klagen! Außerdem habe ich den kleinen Akkus seit Freitag im Gerät und das Handy wie schon gesagt 24 Stunden an. Seit gestern Abend habe ich einen Balken im Status! Bin begeistert von der Akkulaufzeit
-
ok, nervenzusammenbruch nahe!
Hi Leute,
also seit gestern ist mein Handy aus der Reparatur zurück. Einen Hänger gab es bisher nicht, habe es ja auch erst 24h in Nutzung...
aber es hat sich nachts wieder ausgeschalten... und irgendwann wieder selbst eingeschalten...Kann es sein das es eine Einstellung gibt, dass sich das Handy automatisch abschaltet und wieder zu einer bestimmten Uhrzeit einschaltet? Und das diese nun standardmässig eingeschalten ist und nur ich davon keine Ahnung habe?
Bitte bitte, wenn irgendjemand irgendeine Lösung hat....SOS!Ansonsten rufe ich O2 an und lass meinem Frust freien Lauf und bestehe auf ein neues Handy, was ganz bestimmt KEIN Samsung sein wird!
Ich hatte schon Phillips, Nokia, Sony Ericsson, aber bei keinem solche Probleme gehabt und jetzt beim ersten samsung so eine Katastrophe
Wir haben SEptember und ich ärgere mich schon seit Juli mit diesem S...-Handy rum...Also bitte habt Mitleid mit mir und schreibt mir Tipps!
-
...lass mal einen Sim Karten tausch machen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!