SGH-E600 hängt sich ständig auf

• Hi Dudes...
    bei mir ist es mittlerweile auch das sich mein E600 ständig aufhängt!
    Morgen´wird es ausgetauscht! Zum Glück denn es ist schon ein wenig ärgerlich , denn mein Handy hängt sich meist über Nacht auf!!!!
    Aber die Jungs beim Karstadt sind super und sehen es als Hardware fehler!

Bei Neuigkeiten meld ich mich wieder.

Viel Glück bei euch...

• ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, das es ein Hardware Fehler ist, denn wo ich meines das erstmal eingeschickt habe, da haben sie die Huptplatine ausgetauscht und danach war es noch schlimmer, dann hat es sich nur noch aufgehängt.(ca. 2-3 mal am Tag). Ich denke das es eher ien Software fehler ist.

• Zitat

Original geschrieben von Maxim79xxx
    Hi Dudes...
    bei mir ist es mittlerweile auch das sich mein E600 ständig aufhängt!

´

mittlerweile ? Du meinst es funktionierte alles über paar Wochen hinweg und dann ist der Fehler erst aufgetreten mit dem Aufhängen ?

Oje wenn das so ist dann triffts mich vielleicht auch noch :(

• Ja
    nach zwei Wochen war es das erste mal und jetzt in der dritten Wochen wird es immer mehr! Aber immer nur Nachts das kapier ich gar nicht :confused:
    Heute hol ich mein neues , mal schauen was für eine Software drauf ist!!

melde mich bei neuigkeiten

• software

also ich habe mich direkt an samsung gewendet, das Problem geschildert und da das Gerät ja schon mal getauscht wurde, soll ich es zur Reparatur schicken. Es ist zu 99% ein Softwarefehler.

tja, wieder die ganzen Klingeltöne umsonst runtergeladen :(
    yep, meiner schaltet sich auch meistens nachts ab und schaltet sich irgendwann wieder selbst ein.
    Aber die Hänger werden zunehmend schlimmer grrrrrrrrr

Langsam glaube ich das es keine so gute Idee war mit dem Samsung...
    Evtl. ist das der Grund warum Samsung die Produktion vom E600 eingestellt hat?

take care...

• Dudes...

wie die Produktion wurde eingestellt? Gab es keine offizielle Nachricht darüber?
    Wie schildert ihr das Problem ??Ist das nicht wieder in Ordnung zu kriegen?
    Hab heut mein neues E600 in Empfang genommen !
    Etwas komisch ist es schon aber es war eine ganz andere Verpackung... erst die weiß/blaue und jetzt stylisch schwarz...

was mir noch auffiel ist das die Firmware eine ganz andere Nummer hat denn bei meinem ersten Handy war die E600BWDD2
    und jetzt E600BWDG2 !!

und meine Klappe ist besser justiert und festgezogen als beim ersten!

melde mich....

• ...kurze Frage, habt ihr es mal mit anderen Sim-Karten probiert (sowohl andere Netzbetreiber als auc auch einefach eine andere Sin des gleichen Betreibers...)...

• Also mein SGH-E600 hängt sich auch ab und zu auf nur nicht so viel wie ihr alle so sagt.
    Habe auch schon bei Samsung angerufen und die dame sagte mir das es ein software fehler wäre und ich das Handy zu so ner Firma einschicken könnte...sie sagte mir dann auch das sie es auch direkt tauschen kann zu einem neuwertigen Austauschgerät.
    Habe mir jetzt mal ein Datenkabel geliehen und werde meine ganzen Bilder und Klingeltöne runter laden auf meinen PC und dann direkt tauschen lassen da ich dann auch wieder ein neues schönes gehäuse habe. :)
    Sollte ich dann weiterhin mit dem neuen austauschgerät Probleme haben,schicke ich es zu dieser Firma und lass mir ein Software Update machen und hoffe dann das es behoben ist.

mfg Major Problem >mP<

• Austausch schon hinter mir

Den Austausch habe ich schon hinter mir. Hat leider nicht viel gebracht.
    Jetzt schicke ich das Gerät zu der Firma, die mir Samsung genannt hat.

Es ist wirklich ärgerlich...
    Das mit dem Produktionsstop hat mir einer von O2 gesagt?!
    Deswegen musst eich ja 4 Wochen auf ein neues Gerät warten :(

Das mit der neuen Verpackung stimmt allerdings! meine erste war auch blauweiss und die jetzt schwarz, richtig edel.
    Aber trotzdem funkt das handy nicht so wie es soll.

was die Klingeltöne betrifft: ich bekomme meine nicht runter?
    ich habe mir einen infrarot-adapter besorgt, die samsung-software runtergeladen, kann meine bilder downloaden, klingeltöne uploaden... besser gesagt die funktion ist da, aber funktioniert nicht :/ aber klingeltöne vom handy runter krieg ich nicht.
    Beim ersten Handytausch hatte ich auch welche drauf und da ist bestimmt gut 20 € in die Luft gegangen und jetzt wird es wahrscheinlich auch so sein :(
    oder hat mir jemanden nen tipp wie ich die Klingeltöne downloaden kann?

take care...

• hä?

Zitat

Original geschrieben von maxandmoritz
    ...kurze Frage, habt ihr es mal mit anderen Sim-Karten probiert (sowohl andere Netzbetreiber als auc auch einefach eine andere Sin des gleichen Betreibers...)...

und was soll das bringen? was hat das denn mit der Sim zu tun?

take care...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!