SGH-E600 hängt sich ständig auf

• Hallo!!

Ich habe seit ca. 6 Wochen auch ein E600 und finde das Handy wirklich super, es schaut toll aus und ist einfach prima.
    Wäre da nicht dieses KLEINES Problem: :flop:

Es hängt sich ständig auf, wenn ich telefoniere, wenn es aufgeladen wird oder wenn es einfach nicht benutz wird. Ich muss dann immer erst den Akku rausmachen, damit man es wieder einschalten kann.
    Ich habe es auch schon zweimal zum Kundenservice geschickt, die habe das erste mal sie Hauptplatiene ausgetausch (Dannach hat es sich nurnoch aufgehängt) und das zeitemal einen Software Update gemacht. Jezt habe ich es seit zwei tagen wieder und es hat sich schon wieder aufgehängt diesmal beim Wecker und beim Fotografieren.

Bin ich die einzige die sieses Problem hat oder gibt es nochjemanden. Weis vielleicht jemand wie man dieses Problem beheben kann :confused: , sonst müsste ich es wieder zurückgeben, weil es keinen Sinn hat wenn ich nicht weis ob mich gerade jemand erreichen kann oder nicht.

danke schonmal im vorraus.

Viele Grüße Michi :p

• Ich kenne diese Probleme mit dem E600 nicht. Ein Geschäftskollege von mir hat das Teil auch und ist absolut zufrieden.

Da wird Dir nichts anderes übrig bleiben als das Gerät nochmal reparieren zu lassen oder zu versuchen ein neues zu bekommen.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ich werde auf jeden fall versuchen ein neues zu bekommen, weil ich echt keine Lust habe es dauernd einzuschicken und reparieren zui lassen.

Aber jetzt weiß ich wenigstens das es noch jemanden gibt, dem es auch so geht, weil sonst hört man nie das jemand Probleme hat.

Danke

• Mein E600 hängt sich ab und zu auch auf, aber nur wenn ich selbst aufgenommene Videos abspiele, aber dann auch nicht immer. Sonst keine Probleme mit der Software.

Gruß
    berlibaerchen

• das freut mich für dich. ich hoffe das bleibt auch so.
    Die meisten haben keine Probleme, ich habe eben immer das Glück ein kaputtes zu bekommen. Egal ob nokia siemens oder Samsung.

• nicht die einzige

hi michi,
    mein e600 wurde auch erst kürzlich ausgetauscht. Meiner hat sich ständig aufgehängt, wenn es ne weile nicht genutzt wurde.
    jetzt habe ich ein nigelnagelneues gerät bekommen und gestern hat es sich auch wieder aufgehängt. mal sehen ob das wieder vor kommt, dann werde ich es wohl auch wieder einschicken müssen :(
    Scheint eine Schwäche beim Samsung zu sein?

take care...

• Das ist normalerweise bei der alten Software der Fall gewesen die neuen e600 müssten doch alle die bugfreie software haben oder nicht ???

• eigentlich

ich kann dir nur das sagen was der Fall ist.
    Wie gesagt, das handy ist ganz neu und gestern hat es sich wieder aufgehängt.
    Evtl. gibt es eine Einstellung das es sich automatisch abschaltet? Ich weiß es nicht, weil bei mir hat es sich bisher nur nach längerem nicht benutzen aufgehängt?

take care...

• Hallo!!

Genauso war es bei mir auch. Ich habe es dann ein zweites MAl eingeschickt, aber es hatte die aufhänger immernoch. Ich habe es jetzt an O2 zurückgeschickt und werde mir jetzt ei anderes aussuchen, oder es nochmal versuchen. Ich wünsch Dir auf alle Fälle viel Glück das es bei dir reperiert wird.

• o2?

ich bin auch bei o2 und habe gestern mit dem kundendienst telefoniert. Die meinten das wäre ihnen aber neu das der e600 sich ständig aufhängt. Ich soll mich direkt mit Samsung in verbindung setzen. Das werde ich heute dann auch machen.
    Es ist ja nicht mehr normal das sich das handy 2-3 pro tag aufhängt :(

ich drück dir die daumen das es diesmal klappt (und mir auch LOL)

take care...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!