Wird es eine USIM Eplus Flexicard geben?

• Hallo,

ich hoffe es ist nicht schon irgendwo so ein Thread, gefunden habe ich nichts.

Kann mir jemand sagen ob Eplus plant, eine art Multicard wie o2 sie hat, einzuführen?

Bin vor ca. 2 Jahren von o2 zu Eplus gewandert :rolleyes:

Danke Euch schon mal.

Gruß

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Ach Du jeh :eek:

Das ist ja ganz an mir vorbei gehuscht. Finde es natürlich bescheuert das Eplus 3 Euro Grundgeb./Monat nimmt :(

Da gibt es auch keine umwege oder :rolleyes:

Gruß

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Da gibt es auch keine umwege oder :rolleyes:

Nein. Was es kostet, kostet es eben ...

• Und 30Euro für dir 2 Karten....

Ich bin zufrieden damit, hat aber ca.6 Monate gedauert bis ich mich mit dem Preis abgefunden habe und zuschlug.

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Ich habe nur 15€ für die Flexicard bezahlt.

Handeln an der Hotline lohnt sich eben :D

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Nein. Was es kostet, kostet es eben ...

Was war das denn für ein Komischer Komentar !

arthur

Ja die 30 verkrafte ich auch, mich stört nur der Monatliche Mist.

Habe ein Prof. , dann noch einen Hiptop, das summiert sich eben.

Schade, aber vieleicht regelt es die zeit wie Du sagst ;)

Danke und Gruß

Noe

Bertolt Brecht

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Was war das denn für ein Komischer Komentar !

An Tatsachen ist nie etwas "komisch".

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    An Tatsachen ist nie etwas "komisch".

Jupp :flop: BTT

Bertolt Brecht

• Falls du dir in UMTS Endgeräte anschaffen willst oder schon UMTS Endgeräte hast, würde ich dir raten noch etwas zu warten. Derzeit gibt es noch keine USIMs als Flexicards.

In der Regel tauscht E-Plus derzeit kostenlos zu USIMs aber es kann dir wohl niemand garantieren das dies so bleibt, bis Flexicards aus USIMs verfügbar sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!