Fragen zum Smart Movie Player!

• Wo kann ich den Smart Movie Converter kaufen? Ich habe es in
    einigen großen Elektomärkten versucht,aber Fehlanzeige.

Kann Smart Movie auch ganze Filme,die ich auf DVD habe,ich glaube
    VOB.Dateien,in das Handyformat umwandeln?

Ich habe ihn bei Handango gesehen,aber die wollen Plastikgeld!

wäre dankbar für Antworten :p

H_R

• 7610

Habe die Testversion (aktuellste) auf meinem NOKIA 7610 und bekomme immer nach dem 1. Film eine Fehlermeldung, dass er Probleme mit dem Sound hat!

Woran liegts?
    Hat Jemand noch diesen Fehler?

• Hab noch eine andere Frage zum SM-player. Hab mir die Demo downgeloadet und würd den player gern mal mit nem eigenen Film testen, ist das möglich oder kann ich nmir nur die beiden Demo videos anschauen?
    Find nirgendswo was zum suchen oder öffnen von anderen, außer den beiden mitgegebenen, videos.

• Zitat

Original geschrieben von los_Muchacho
    Hab noch eine andere Frage zum SM-player. Hab mir die Demo downgeloadet und würd den player gern mal mit nem eigenen Film testen, ist das möglich oder kann ich nmir nur die beiden Demo videos anschauen?
    Find nirgendswo was zum suchen oder öffnen von anderen, außer den beiden mitgegebenen, videos.

Lade dir doch hier:

http://www.lonelycatgames.com/…artmovie_s60_lcg_2_46.zip

den Converter + Smartmovie runter. Mit dem Converter kannst du Filme für Smartmovie konvertieren und bekommst einen Eindruck von der (genialen) Qualität. In der Demo Version konvertiert er aber immer 1 Minute Farbe/ 1 Minute Schwarz-weiß oder so.

• Ja hab ich doch alles schon gemacht und hab auch schon fleißig konvertiert.

Aber ich kann auf meinem Handy mit der software nur zwei demo avis abspielen die es zur software mit dazu gibt.

wenn ich auf Dateien durchsuchen gehe stehen nur diese beiden da, obwohl noch mehr filme auf meinem handy, bzw. auf meiner speicherkarte sind.
    Meine Frage ist nun wie kann ich diese anwählen??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!