6230 Bluetooth spinnt

  • Zitat

    Original geschrieben von indiana1212
    Evtl. ist die MP3 zu groß. Da verhaspelt sich der vielleicht.


    Kleine Files gehen warscheinlich ohne Probleme und bei größeren hängt sich das Handy auf.


    Teste mal.


    Jo da kann was dran sein! Bei kleinen 2 mb dateinen stürtz er nicht ab. Was hat das zubedeuten? Ist doch irgendwie "scheisse"!


    hilft vielleicht ein FW update? Ich habe z.Z. 3.15 drauf! 4.28 soll glaub ich besser sein für BT verbindungen...


    Bullzeye

  • Doofe Frage: Wie mache ich ein Firmware update und wo bekomme ich das her,
    werden die daten, die ich auf meinem Handy habe dabei gelöscht?( bei meinem alten Handy war das so )


    MfG CJ

  • CeeJay: bei Nokia wirst du das selbst (auf legalem Weg) gar nicht machen können. Musst du schon zum Nokiaservice. Und die gespeicherten Daten sind dann AFAIK wohl weg.

  • Hallo,


    ich hab mir des USB Bluetooth von LevelOne gekauft, nun ich kann mit der software von dem LevelOne daten übertragen aber nicht direkt auf die speicherkarte!
    PcSuite findet mein handy nicht.?!
    An was kann es liegen?


    gruß TMRbmwB10

  • Zitat

    Vielleicht hilft ja wirklich ein FW update!!


    Ja, würde ich dir empfehlen. Die 3.15 hat bei BT einige Macken.

  • Naja. Es ist halt auch so, dass die PC Suite nicht unbedingt das tollst Programm ist...bei beiden Versionen (5 wie 6) muss man die Suite ab und an über den Verbindungsmanager daran errinnern, dass da ein Handy verbunden ist...


    Natürlich funktioniert bei 3.14 und 3.15 Bluetooth! Aber bei weitem nicht so problemlos wie bei 4.28 (meine persönliche Erfahrung).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!