Hi!
Hab ich wieder zuviel geträumt oder gab es so einen Thread schonmal über ein ?Siemens? ?
Ein Sammlerstück ist die Matte imho nicht. Gedanken würde ich mir erst machen, wenn die mittlere Zahlenreihe komplett mit 666 belegt ist.:D
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Hab ich wieder zuviel geträumt oder gab es so einen Thread schonmal über ein ?Siemens? ?
Ein Sammlerstück ist die Matte imho nicht. Gedanken würde ich mir erst machen, wenn die mittlere Zahlenreihe komplett mit 666 belegt ist.:D
Gruß Dominik
Unter krebber.com gibt es nur nicht-berlinerische-Servicepartner Any ideas? Irgendein Nokialaden oder wie funktioniert das? Bin neu bei Nokia
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
Unter krebber.com gibt es nur nicht-berlinerische-Servicepartner Any ideas? Irgendein Nokialaden oder wie funktioniert das? Bin neu bei Nokia
Welcher Bezirk wäre dir gelegen?
Gruß Dominik
Also ich würd se behalten und mir lieber ne neue Matte holen. In Graphit gibts die bei ebai in original recht billig, aber wer hat schon ne originale Nokia-Tastatur mit ner 9 statt ner 6? Auf jeden Fall verwahren
Geht der Shop in der Tauenzienstr.? Das ist nämlich da wo ich arbeite ...
SMS Michel Communication GmbH
Tauentzienstraße 9
10789 Berlin
Die sind in der Filiale noch recht neu. Sind also erst seit einigen Monaten da und kommen ursprünglich aus Frankfurt am Main. Vorher war ein Bluetel Shop von drin und ein sehr guter Techniker. Geblieben ist nur die Einrichtung der Verkaufsräume.
Am besten ist, du rufst einfach mal an und fragst, ob sie dir die Matte austauschen können. 030/26551282
Das nächste NSC liegt auf Höhe Uhlandstrasse (Ex-Bluetel).
Gruß Dominik
witzig!
aber mal ehrlich,glaub ihr für sowas kriegt man später gutes geld,als kuriosität?
würde wahrscheinlich den bestizer interessieren.
vielleicht kann man ja dann als altersgeld aufheben,für schlechte zeiten
Naja ich denke da bekommt jemand mächtig eins auf den Deckel ... habs mittlerweile reparieren lassen und der Mitarbeiter konnte sich das grinsen nicht verkneifen ...
Naja ich denke da bekommt jemand mächtig eins auf den Deckel ... habs mittlerweile reparieren lassen und der Mitarbeiter konnte sich das grinsen nicht verkneifen ...
Warst du bei SMS Michel?
Eventuell ein kurzes Rating?
Gruß Dominik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!