SE S700i bei O2 mit VVL

• Halli Hallo!

Mein O2-Vertrag läuft im Januar 2005 aus, ich würde mir gern' mit der VVL das SE S700i zulegen, kann mir jemand sagen wie da meine Chancen stehen?
    (- Erscheinungstermin des S700i ?
    - Erscheinungstermin des S700i bei O2 ?
    - spätmöglichster Termin für die VVL?
    - ggf. Kündigungsfrist? )

Gibt es die Möglichkeit, diese Fristen evtl. zu verlängern (z.B. durch eine Kündigung, die mann dann kurz vor in Kraft treten zurück nimmt um dann den Vertrag zu verlängern)?

Danke schonmal für Eure Antworten!

BDD!
    WALKLiFE

• Re: SE S700i bei O2 mit VVL

Zitat

Original geschrieben von walklife

- Erscheinungstermin des S700i bei O2 ?

Würd mal davon ausgehen, dass es direkt bei o2 gar nicht erscheint.

Wenn dann bei nem Händler nachfragen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Würd mal davon ausgehen, dass es direkt bei o2 gar nicht erscheint.

WAS?! Wieso das denn?

BDD!
    WALKLiFE

• Wieso sollte es nicht kommen??? Ich glaube, es kommt bei allen Netzbetreibern.

Das teil wird genial, ich sag nur 1,3 Megapixel :top:

• Zitat

Original geschrieben von atomic9000_muc
    Wieso sollte es nicht kommen??? Ich glaube, es kommt bei allen Netzbetreibern.

Das teil wird genial, ich sag nur 1,3 Megapixel :top:

paahhh! Haben das S65 und das 6630 auch! ;):D

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• ich dachte immer, das würde ein Telefon und keine Kamera....
    so kann man sich täuschen ;-)
    Mehr als "knipsen" kann man auch mit diesen 1.3MPix in einem Handy nicht.

d@niel

• Zitat

Original geschrieben von atomic9000_muc
    Wieso sollte es nicht kommen??? Ich glaube, es kommt bei allen Netzbetreibern.

Sorry, hab´s mit dem F500i verwechselt...

*totaler paul*

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Hallo

hab bis jetzt festgestellt, das die aktuellen Handy/Smartphone-Modelle bei O2 immer erst sehr spät (zumindest in den O2-Shops) erscheinen. Angeblich wegen Softwareprobs bla bla.

Da mein Vertrag im März nächsten Jahres ausläuft, würd mich das P910 interessieren. Da ich meine aktuelle Nr. behalten will, werd ich nen Neu-Vertrag abschließen (evtl. Genion-Duo) und die neuen Karten können meine Eltern nutzen, die ja schätzungsweise keine 100€ im Jahr mit dem Handy brauchen.

Hab z.B. mein P800 über einen Genion-Duo-Vertrag "finanziert", indem ich die höhere Grundgebühr zahle, aber dafür nur ca. die hälfte für s Telefon bezahlt habe. Hab mir das damals ausgerechnet und ich zahl nicht drauf.

Bis dann

Tobias P79

Bin mit meinem P800 soooo glücklich

• Also so pauschal würde ich das nicht sagen. Wenn ich an das K700i, das E800 oder das S65 denke, hat o2 diese sehr schnell ins Sortiment aufgenommen. Natürlich gibt es auch andere Beispiele wie z.B. das SX1. Ich finde gerade bei Handys für die Masse sind die o2 Leute sehr flink. "Nischen-Handys" brauchen dafür oft länger oder kommen gar nicht. So seh ich das.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!