E600 GPRS und WAP Einstellungen gesucht

• Obige Angaben suche ich dringend. Auf T-Mobile.de finde ich leider nur für die Samsung A300, P400, Q100, Q200, S100, S300, T100, T400 und V200 die Einstellungen...

Kann ich diese auch verwenden (unterschieden sich leider alles etwas voneinander :( ) oder gibt es da spezielle?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Das hilft mir leider nicht weiter..... :(... die Daten sind zwar schon sotiert, aber die EInstellungen sind total anders untergebracht... und da es mein erstes Samsunghandy ist, möchte ich am Anfang eben nichts falsch machen....

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Guten Morgen !

Laß Dir doch einfach von Deinem Netzbetreiber eine Konigurations- SMS Schicken !

Falls das E 600 bei denen noch nicht gelistet ist ,nimm die Einstellungen für das E 700 !
    Die Passen 100 % ig , ich spreche aus Erfahrung ;)

Habe hier auch mal gelesen ,das mann die Einstellungen von Nokia ,von einem 7210 nehmen kann ! Laß Dir von dort einfach mal die Daten fürs 7210 zusenden !
    Getestet habe ich es aber nicht !

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!