Spiel funzt nicht ... .jad-Datei wird bei 6230 nicht unterstützt

  • BT ist momentan langsamer, fehleranfälliger und teurer als ein Datenkabel, also sehe ich da keinen Sinn (als Headset vielleicht, aber das hat mit der Verbindung Handy<->PC ja nichts zu tun). Und wenn man ein Handy 1-2 Jahre benutzt, dann sind 8 Euro für son Kabel sicher nicht zu viel, oder?

  • Zitat

    BT ist momentan langsamer, fehleranfälliger und teurer als ein Datenkabel, also sehe ich da keinen Sinn (als Headset vielleicht, aber das hat mit der Verbindung Handy<->PC ja nichts zu tun). Und wenn man ein Handy 1-2 Jahre benutzt, dann sind 8 Euro für son Kabel sicher nicht zu viel, oder?


    BT hat den großen Vorteil das es bequemer ist. Ich lass das Handy in der Jacke oder sonstwo und sende easy mal eben was drauf oder synchronisiere mit Outlook. Beim Datenkabel muß ich das erst anschließen... Die Geschwindigkeit bei BT ist auch nicht schlecht, geht nicht wesentlich langsamer als per Kabel außer bei großen Dateien wie MP3

  • nebenbei noch ne frage nebenbei..
    weiss jemand wie ich die spiele direkt in spiele auf dem 6230 reinkopiere und nicht in den eigenen ordner?

  • Zitat

    Original geschrieben von ShadowMaster
    Nun es kommt wohl darauf an, was man machen möchte. Mp3-Files kopiere ich lieber mit einem Karten-Leser als per Bluetooth. Vor- und Nachteile gibt es immer. Muss jeder für sich selbst erwägen.


    Einigen wir uns auf ein Unentschieden... ;):D


    Was haben denn MP3s mit Spielen zu tun? Alles über 2MB mache ich natürlich auch mit dem Kartenleser, dauert sonst viel zu lange. Aber für kleine Sachen find ich Datenkabel echt praktischer als BT, mal ganz abgesehen davon, dass es x-mal billiger ist.


    Und hilft mir irgendwie nix, dass ich das Handy in der Tasche lassen könnte, denn wenns erst mal draufkopiert ist will ichs ja eh am Handy nutzen, dazu muss ichs dann auch aus der Tasche holen ~

    Zitat

    Original geschrieben von blah2k
    nebenbei noch ne frage nebenbei..
    weiss jemand wie ich die spiele direkt in spiele auf dem 6230 reinkopiere und nicht in den eigenen ordner?


    Wie oben gesagt per MobiMB.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kuma
    Was haben denn MP3s mit Spielen zu tun?


    Habe ich das behauptet ? Das war nur ein Beispiel.


    Weißt du, so wie du habe ich auch mal gedacht, aber seitdem ich mir ein Bluetooth-Dongle geleistet habe will ich es auch nicht mehr hergeben. Erst recht nicht gegen einen Datenkabel.


    Nun ja, wenn du glücklich mit der Kabellösung bist es es ja ok. Sehe aber jetzt kein Diskussionsbedarf mehr in diesem Thread. ;)


    Um mich jetzt mal selber zu zitieren:


    Zitat


    Muss jeder für sich selbst erwägen.

  • Da haste wohl Recht und irgendwann lande ich sicher auch bei BT. Wenns sich meienr Ansicht nach lohnt halt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!