Doom fürs N 6230

  • Weiß jemand ob es das Spiel Doom auch fürs 6230 gibt? Oder ein anderes gutes Ego Shooter Game fürs 6230 wenn ja wo?

  • Gibt einige, unter anderem auch Doom. Allerdings sind sie meiner Meinung nach allesamt ziemlich dürftig. Woher man sowas kriegt? Na, kaufen natürlich ;)

  • sorry muß dich da enttäuschen der vorredner dachte sicher das es sich um ein serie60 gerät handelt.. naja mit shootern wie doom siehts schlecht aus.. gehen ja nur java spiele die kanpp über 100k sind .. kannst dir ja vorstellen was da machbar is ... :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Snakekick
    sorry muß dich da enttäuschen der vorredner dachte sicher das es sich um ein serie60 gerät handelt.. naja mit shootern wie doom siehts schlecht aus.. gehen ja nur java spiele die kanpp über 100k sind .. kannst dir ja vorstellen was da machbar is ... :(


    Nee, ich meinte schon S40. Hab aufm Nokia 6230 schon 4-5 Ego-Shooter Marke "Doom" gesehen, auch Doom selber. Sind sogar manche recht brauchbar von, auch wenn mans nicht denken mag :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!