SX1 Firmware Update von 10 auf 12 via USB funktioniert nicht

• Hallo zusammen,

bin gerade dabei auf meinem O2 SX1 ein Firmware Update von FW 10 auf 12 durchzuführen.

Es handdelt sich um ein XP OS auf einem Notebook und die Verbindung mit der SDS funktioniert ohne Probleme.

Wenn ich jetzt aber gemäss der Beschreibung das Update (SX1_O2-D-uk-de-tr_12_001_update.exe) starte und das SX1 in den Updatestatus bringe (Navitaste+Starten) findet das Update das SX1 nicht. Der Router in der Taskleiste zeigt auch keine Verbindung an :-((

Hat da jemand Erfahrungswerte ?

Vorab vielen Dank für euer konstruktives Feedback.

Gruss Tobias

• Zitat

Original geschrieben von HotShot
    Bei den Updatepartnern gibts SW13.

hast du einen Link?!

Und was für Bugs/fehler wurden beseitigt :confused:

• Updatepartner sind Händler, die Updates machen, da gibt es keinen Link. Eine Änderungsliste habe ich auch noch nicht gesehen.

• Hi,

alle reden vom "normalen" SX1 von O2 (also silber) ???

Das O2 Music SX1 (schwarz) lässt sich mit dem genannten File nicht updaten, da es eine eigene Firmware Variante hat - die es bis dato nicht zum Selbstupdate gibt...

Schau mit *#06# - die Versionen müssen übereinstimmen. Und dann guck mal hier .

Cheers,

Toerk

• Die Vodafone SX1 Music Shop werden gleich mit der SW13 ausgeliefert. Für das besagte SX1 O2 Music Shop muss man auch die 13 vom UDP nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!