Dualsim-Adapter: Empfehlung gesucht

• Hallo,

hab mich durch etliche Quadratmeter Postings hier gewühlt, habe aber kein eindeutiges Fazit ziehen können.
    Deshalb meine Fragen:
    - wer bietet aktuell einen (universal) Dualsim-Adapter an (spez. für T68i)?
    - und wie sind da die Erfahrungen, insbesondere eben nach längerer Benutzung?
    - welcher Adapter (if any) ist zu empfehlen?

Danke für die Hinweise (auch dann, wenn das schon irgendwo in den >10e6 Postings stehen sollte).

Gruss
    Dieter

• Re: Dualsim-Adapter: Empfehlung gesucht

Hallo, ich kann die für 19,99 EUR incl. Versand uneingeschränkt empfehlen.
    ~Finde einfach das dazugehörige Posting nicht mehr~
    Das ist sein Angebot bei Ebay, einfach mal anmailen, seine Handelgrenze liegt bei 38 EUR für 3 Stück incl. Versand. ;)http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4045&item=6317435143&rd=1

Allerdings diese Karten scheinen nicht intelligent zu sein (im Gegensatz zu denen http://www.telefon-treff.de/sh…adid=37120&highlight=dual)
    Diese sollen ja nach 8 Stunden "aussein" des Handy´s, wieder die letzte Karte benutzen. Ob dies wirklich so ist, wurde allerdings ~leider~ nie wirklich geklärt. :confused: :confused:

• Re: Dualsim-Adapter: Empfehlung gesucht

Mal vielen Dank!

Zitat

Hallo, ich kann die für 19,99 EUR incl. Versand uneingeschränkt empfehlen.
    ~Finde einfach das dazugehörige Posting nicht mehr~
    Das ist sein Angebot bei Ebay, einfach mal anmailen, seine Handelgrenze liegt bei 38 EUR für 3 Stück incl. Versand. ;)http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4045&item=6317435143&rd=1

das hatte ich auch im Original gesehen, über ebay machen Sie es etwas günstiger. Ich gehe mal davon aus, dass Du den Adapter selbst verwendest und ihn aus diesem Grunde empfehlen kannst. Bei ebay für ca. 17,- EUR wäre dann wirklich eine Überlegung wert.

Gruss
    Dieter

• Re: Re: Dualsim-Adapter: Empfehlung gesucht

Ja, ich habe 2 dieser Adapter selbst in Gebrauch.
    Schreibe ihn einfach mal an & biete im 15 EUR incl. Versand!

Ich möchte an dieser Stelle drauf hinweisen, dass ihr euch vor dem "schnippeln" entladet! Das ist der wichtigste Schritt vor dem schneiden, ansonsten kann nicht viel schief gehen. Und nehmt eine normale gerade Haushaltsschere- keine Fingernagelschere.

Update: Karten funktionieren auch uneingeschränkt mit den "64k E+UMTS" Karten.

• Wie siehts denn mit den neuen Karten mit den größeren Kontakten aus?
    Gibts da Probleme da man dort ja am Kontakt abschneidet.

Die Waldfrucht

• Zitat

Original geschrieben von waldfrucht
    Wie siehts denn mit den neuen Karten mit den größeren Kontakten aus?
    Gibts da Probleme da man dort ja am Kontakt abschneidet.

Antwort ist 2 Postings über diesem!!

• Zitat

Original geschrieben von waldfrucht
    OK wuste nicht das die mit UMTS gemeint sind!

Danke dann werde ich mal schneiden.

Nehme die Schablone & zeichne mit einem Bleistift an, dass ist die beste Methode. Und nicht vergessen entladen !!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!