Es gehen keine Anrufe mehr ein,keine SMS usw, und es gehen auch keine raus

• hi!
    also, ich hab voll das Problem mit meinem handy. seit gestern gehen keine Anrufe mehr durch! das heißt wenn mich jemand am Handy anruft, schaltet sich gleich die mailbox an(ich hab aber nix gedrückt!!!das ist von selbst so gekommen), SMS gehen auch net durch(also es kommen keine an!)! und versenden kann ich sie auch net, und wem vom ahndy anrufen geht auch net.
    kann es sein das es deswegen kommt, weil ich meine karte halbes jahr (nicht länger!) net aufgeladen habe, ich hab sie heute aufgeladen, dann gings für eine halbe stunde und dann wars wieder so das nix mehr ging!
    was sóll ich denn machen? wieso ist das so?
    ich ahb schon bei e-plus angrufen die meinten die leiten das weiter (mein problem) und wenns net in 24 STunden geht, dann soll ich mich wieder melden.
    toll! ich erwarte aber einen SEHR WICHTIGEN Anruf und ich kann net länger warten!!!
    könnt ihr mir sagen, woher das kommt (alt is die Karte nicht! die is nämlcih erst halbes jahr alt), und was ich machen soll???
    BIITTE!!!!!
    ciao
    Ksenia

PS:ich ahb nur versucht meine mailbox abzuhören vom anderen telefon und dabei paar mal falsche pin eingegeben...aber danach konnte ich trotzdem meine letzte SMS empfangen...und danach ging es net.
    dann hab ich angrufen bei e-plus und es ging wieder. dann rief ich wieder auf der maibox an und machte wieder iregdnwelchen scheiß.
    kann es das gewesen sein? das sie sie mir gesperrt haben?
    kann man das wieder entsperren? ich hab nämlich bemerkt wenn ich wen vom handy aus anrufen will, das erste mal kommt es net durch, nur wenn ich DIREKT danach nochmal wähle dann gehts. und ich kann ttelfonieren, aber anrufen kann man mich nimmer
    helft mir!!
    bitte, das is vol wichtig für mich! hab soviel geld für das Handy ausggeben und die Karte und jetzt nach halben Jahr geht nix mehr!!11:confused: :(

• Willkommen!

Und Du hat die Karte als erste Person vor erst einem halben Jahr gekauft?

Es kann zwar sein, daß Du keine Anrufe mehr tätigen kannst und keine SMS mehr schicken, wenn das Guthaben aufgebraucht ist.
    Aber Anrufe entgegen nehmen sollte funzen.

Vielleicht ist es auch ein Geräteproblem.
    Was für ein Handy ist es denn?

Funzt die Karte in einem anderen Handy?
    In Deinem Handy eine andere Karte?
    Kannst Du das testen?

Was für eine Meldung bekommst Du denn, wenn Du anrufen oder eine SMS schicken willst?

More input, please! ;)

Zitat

dann rief ich wieder auf der maibox an und machte wieder iregdnwelchen scheiß.

Wenn Du Dich etwas genauer ausdrücken würdest, wäre Hilfe wesentlich leichter.

Das hier:

Zitat

ich hab nämlich bemerkt wenn ich wen vom handy aus anrufen will, das erste mal kommt es net durch, nur wenn ich DIREKT danach nochmal wähle dann gehts.

klingt doch eher nach einem Geräteproblem.
    Hast Du es mal ausgeschaltet udn wieder eingeschaltet? Akku abgezogen wenn es an war?

Ich würde Dich generell bitten, etwas mehr Wert auf vernünftige Ausdrucksweise zu legen.
    Du willst schliesslich was von uns- nämlich Hilfe.
    Also komm uns bitte entgegen und mach es uns nicht so schwer, Dein Posting überhaupt zu lesen und durchzusteigen!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hallo Ksenia,

das klingt wirklich sehr knifflig, aber kommt mir in den Grundzügen sehr bekannt vor. Ein Freund von mir hatte das selbe Problem mit einem Nokia 5510. Er hatte zwar einen Vertrag, aber das tut bei dem Prob, so wie Du es geschildert hast, ja nicht viel zur Sache. Er ist direkt in einen E-Plus Laden gegangen, hat sein Prob geschildert und auch gleich vorgeführt. Ihm wurde prompt geholfen, erst haben sie es mit einer anderen Karte in seinem Gerät probiert (so wie Jochen es vorgeschlagen hat), da war aber immer noch das Prob (kam erst nach mehrmaligen Anrufversuchen). Dann haben sie Ihm gleich sein Nokia 5510 abgenommen und es in Reperatur geschickt. Ich weiß nicht, was die dort veranstaltet haben, aber es hat funktioniert. Ich denke mal, sie werden eine neue Soft aufgeladen haben (gibt es überhaupt schon eine neue Soft fürs Nokia 5510?).

Das solltest Du auch mal probieren.

Das merkwürdige ist bloß, das bei auch fast nix mehr ging, aber SMS konnte er noch versenden!

Naja, mal sehen,
    probier es einfach mal,

viele Grüße,

Wacken

PS: Jochen: Ich denke, sie hat sich etwas undeutlich ausgedrückt, da sie wohl sehr nervös ist, da Ihr Tel nicht ordnungsgemäß funzt und sie es so dringend braucht. Wer da bloß anruft? ;)

Fourteen years louder than hell - Wacken - Part 14

• guten Morgen !

Also ,auf den ersten blick würde ich sagen ,da ist die Karte Leer und muß Aufgeladen werden !!

Aber vieleicht läßt Du einfach mal das Handy in dem Laden Testen ,wo Du es gekauft hast ! du hast ja Garantie !
    Sollte es sich hierbei Tatsächlich um einen Softwarefheler Handeln ,können die Dir bestimmt am schnellsten Helfen !

Kleiner Tip : Teste doch die Funktionen mal mit einem anderen Handy !
    Dann weißt Du ,ob der Fehler an der Karte/Netzbetreiber liegt oder am Handy !

Gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!