Branding bei Eplus?

• ja, tun sie.

ist von handy zu handy verschieden.
    meist ist kaum was davon zu sehen (jedenfalls nicht so schlimm wie bei T-D1 und VF)

• [small]Gepostet via WAP (<Soncek>: Nokia6650/2.0 (05.40) Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

Zitat

Original geschrieben von tüte
    ja, tun sie.

ist von handy zu handy verschieden.
    meist ist kaum was davon zu sehen (jedenfalls nicht so schlimm wie bei T-D1 und VF)

Das "Branding" bei E+ Geräten beschränkt sich i. d. R. auf die Konfig der WAP- u. MMS-Zugangsdaten u. ist eher hilfreich u. Zeitsparend.

Gruß
    ~Sonček~

• E+ Plus ist im grundegenommen brandingfrei. Die knallen nur die Ein- und Ausschaltanimation ins Handy ( BSP. K700i) und konfigurieren den WAP und GPRS Dienst . Die sind aber änderbar. Beim Samsung E800 ist das Gerät bis auf die WAP Einstellungen brandingfrei. D.h. Kaufe Dir zuerst ein Brandingfreies Handy, wenn nicht möglich , dann eines von Eplus. Das sind Geräte mit den mit Abstand am wenigsten verseuchten Geräten.

gruss

• Ja finde ich auch. o2 ist übrigens auch noch brandingfrei. Das verhält sich ähnlich wie bei E-Plus.

• Branding

Eplus ist fast Branding frei

Das Siemens CX65 hat schon beim starten das EPLUS logo drauf

Und was ist mit den I-Mode geräten erst

EPlus wird wohl auch dazu über gehen das Sie Branding Geräte raus bringen

Die Witchblade :top:

• Re: Branding

Das Logo lässt sich aber sicher entfernen, oder?

Bei den Imode Geräten gebe ich dir bedingt recht, man kann auch das abstellen, zumindest beim S55

• Re: Branding

E-Plus brandet nur die "reinen" I-Mode Geräte aus Japan, d.h. die Einstellungen sind fest integriert für WAP, MMS, etc. Die I-Mode kompatiblen Geräte wie z.b. das Z1010 oder 6220 sind komplett personalisierbar und haben keinerlei Hardware Branding.

Geräte wie z.B. das CX65 oder 6610i haben zwar E-Plus Betreiberlogos, Startanimationen, etc., welche sich aber locker entfernen oder umstellen lassen. Beim CX65 ist die E-Plus Startanimation übrigens nur im Theme eingestellt. Stellt man also nen anderen Theme ein, hat man auch ne andere Animaton. ;)

Gruß,

Meilow

• Branding kenne ich von E+ nur von früher (90er Jahre), als es diverse reine "E+ Handys" gab. Also umgelabelte Handys anderer Hersteller. Glücklicherweise haben sie ja mittlerweile davon abgelassen, dafür gibt es ja jetzt VF und TM :D .

• Zitat

Original geschrieben von Baxx
    Branding kenne ich von E+ nur von früher (90er Jahre), als es diverse reine "E+ Handys" gab. Also umgelabelte Handys anderer Hersteller. Glücklicherweise haben sie ja mittlerweile davon abgelassen, dafür gibt es ja jetzt VF und TM :D .

stimmt.

"Was andere Leute von mir denken, geht mich nichts an."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!