ZitatOriginal geschrieben von Moutsche
[...] Und dass das da an der Winback Hotline Studenten sind, mag ich auch mal bezweifeln. [...]
:confused:
Das war natürlich nicht Ernst gemeint!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Moutsche
[...] Und dass das da an der Winback Hotline Studenten sind, mag ich auch mal bezweifeln. [...]
:confused:
Das war natürlich nicht Ernst gemeint!
aeh...fuer was hat man denn einige festnetznummer,mobilfunknummer... finde ich recht normal das man nicht jeden anruf entgegennimmt... man hat doch auch noch ein privatleben, wo man nicht von jeden eierkopp gestoert werden moechte... und wenn dann jemand seine nummer unterdrueckt hat... kein anschluss unter diese nummer..
leute, was geht denn eigentlich hier im tt heute ab?!
die letzten beiden threads im provider laufen in einer weise ab, da kann man noch nicht einmal mehr drüber lachen....
na ja, muß man sich wohl mit abfinden, dass bei über 40t usern auch ein paar ganz besondere exemplare dabei sind.
vielleicht einfach beides mal schließen, und den jungs gelegenheit geben sich in aller ruhe alles noch einmal durch zu lesen?
so long&greetz
JohnnyT
Blöde Frage:
Aber was sagen die Leute von der Winback Hotline egtl. so?
ZB wenn man sagt, dass man aus Kostengründen zu einem anderen
Anbieter wechselt. Da können sie doch eiegntlich wenig entgegensetzen, oder?
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Blöde Frage:
Aber was sagen die Leute von der Winback Hotline egtl. so?
ZB wenn man sagt, dass man aus Kostengründen zu einem anderen
Anbieter wechselt. Da können sie doch eiegntlich wenig entgegensetzen, oder?
vielleicht ein etwas höheres gesprächsguthaben/ weniger zuzahlung zum handy zur verlängrung dazu anbieten, um den vermeintlich teureren vertrag auszugleichen?
keine ahnung, bin leider noch nie von denen kontaktiert worden, obwohl mein eplus vertrag auch zum 21.10. gekündigt ist.
greetz
JohnnyT
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Ich frage mich nur, warum man ein Handy hat, um dann bei Anrufen nicht ran zu gehen ...
Jeder sollte sich einmal feiern lassen. klimajacke
ZitatOriginal geschrieben von nzpix
schon gar nicht, wenn ich weiß, wer es ist und daß ich mit dem Gegenüber nichts zu kommuizieren habe.
Doch, du hättest ja was "zu kommunizieren", aber es ist dir ja anscheinend wichtiger, das "Problem" vor einem großen Publikum auszubreiten.
Aber gut, es ist dein Problem und das wird es auch bleiben, bis die Nummer abgeschaltet wird.
Das macht nicht nur Vodafone so, sondern auch o2. Habe auch massig Anrufe auf meiner o2-Nummer, obwohl diese niemand hat.
Zu Vodafone: ich bin bei meiner letzten Verlängerung aus einem Rahmenvertrag raus in einen normalen Privatkundenvertrag. Kaum war ich da zwei Wochen drin, habe ich schon 3 (!) Anrufe von der Hotline bekommen, dass ich doch sie mir als langjährigen und treuen Kunden einige super Angebote machen können, zB. dass ich
a) in die Minutentarife wechseln solle, die seien für mich ja soviel günstiger und
b) sie mir eine supergünstige und kostenlose (!) Partnerkarte anbieten könnten.
Nachdem ich abgelehnt habe und dass ich keine weiteren nervigen Anrufe in der Sache haben will, ist Ruhe.
Nervig ist die Sache allemal. Und dass Vodafone das Beste will, für sich und nicht für den Kunden, dürfte inzwischen allseits bekannt sein.
Wenn der...
...VF-Mitarbeiter merkt, dass Du noch am überlegen bist und das auch noch so explizit sagst: "Ich werde mir das überlegen", dann werden Sie eventuell noch mal anrufen. Aber wenn Du denen klipp und klar sagst, Du hast keine Interesse daran, dann gibt es auch Ruhe.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Doch, du hättest ja was "zu kommunizieren", aber es ist dir ja anscheinend wichtiger, das "Problem" vor einem großen Publikum auszubreiten.
Aber gut, es ist dein Problem und das wird es auch bleiben, bis die Nummer abgeschaltet wird.
*gähn* Wenn Du meinst, daß ich hier herumtrolle, dann handle auch entsprechend: Ignorier mich.
EOD
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!