Wo gibts Bilder und Töne fürs T65 per sms??

• Hallo!

Hab schon einiges gefunden zum Thema "EMS" und so.
    Leider sind diese Seiten entweder per Wap zu erreichen oder man muss die Logos per DK rüberladen. :flop:

Gibts denn keine Seiten die per SMS oder so die Logos oder Töne aufs Handy schicken??

Bin schon richtig verzweifelt. :(

mfg

• Willkommen!

Schau mal hier ;) !

Über die Suche nach "T65" gefunden.

Per WAP ist doch eigentlich eine prima Sache. Ist oft billiger als es sich schicken zu lassen.

Achtung: Das T65 spielt heruntergeladenen Klingeltöne in einigen Softwareversionen zu schnell ab!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hallo!

Danke,aber diesen Beitrag hab ich schon gelesen.
    Das Problem ist nur,dass Wap bei mir nicht funktioniert,da es Online Dienste bei meinem Tarif nicht gibt.

mfg

• Zitat

Original geschrieben von Toxic
    Hallo!

Danke,aber diesen Beitrag hab ich schon gelesen.
    Das Problem ist nur,dass Wap bei mir nicht funktioniert,da es Online Dienste bei meinem Tarif nicht gibt.

mfg

mal so aus interesse: was ist denn das für ein tarif? und kannst du auch keine drittanbieter mit freier einwahl nutzen?

gruß
    tom

• Hi!

Hab A1 "start",wap geht nicht aber GPRS :cool: !

Kennt jemand eine Wap Seite wo ich von Groove Coverage - Moonlight Shadow als Klingelton bekomme??

mfg

• Hoffe einmal, ich interpretieren den fehlenden Beistrich richtig, denn Wap per Csd funktioniert immer, solange man die richtigen Einwahldaten hat.

Und einen Klingelton/Logo runterladen dauert weniger als 2 Sekunden per Wap, also würde ich sagen, dasses wesentlich billiger ist eine Minute Wap für 20 oder 30 Cent zu bezahlen als um 135 € einen per SMS zu bestellen.

Geh mal auf http://www.mobilhits.com über dein T65, dort findest du fast alles.

Ps.: Woher kommst denn in Österreich ?

You are at home baby !
    FM4

Children of the Rafalution !

• Hoppala :D, da sollte natürlich statt dem 3er ein Komma stehen, meinte natürlich 1,5 € wäre ja sonst extremst teuer.

Komme aus der Nähe von Wien.

You are at home baby !
    FM4

• Hi!

Die Wap-Seite von wap.mobilehits.de funktioniert nicht!

Hast noch einen Tip parat?? :rolleyes:

Du hörst FM4??? :flop:

mfg

• Zitat

Original geschrieben von Toxic

Du hörst FM4??? :flop:

Nicht wap.mobilehits.de sondern http://www.mobilehits.com, du musst genau diese Adresse eingeben, wie schon oben geschrieben :D .

Und warum FM4 = :flop: ? :confused:

You are at home baby !
    FM4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!