S: E+ Vertrag (monatl. 15-Freimin.) ohne GG/MU mit Handy

• Hallo zusammen,

ist so ein Angebot machbar mit einem Nokia Handy (CAM und/oder MP3)? :confused: *dreist* Wenn möglich ohne AG *nochdreister* :D Anhand diverser TT-Postings ist da ein gewisser Spielraum, wo sich das ein oder andere "individuelle" Angebot erstellen läßt. Wäre supi, wenn sich da irgendwas/jemand finden ließe...

Gruß an alle TTler
    Tom

• Jepp - nennt sich Prepaid - und einen Vertrag musst Du auch nicht unterschreiben :D

iPhone X 256GB

• Guten Abend,

ok, in gewissem Rahmen gibt es natürlich Angebote.

Alles gratis und ein super Top-Handy für lau, das geht natürlich nicht.

Aber wir können z.B. anbieten :

Nokia 3510i oder Siemens A52 für 0,- Euro, mit einem Cellway E-Plus 15 Mobile 24 Monatsvertrag, rechnerisch keine Grundgebühr für 24 Monate, keine Anschlußgebühr bei E-Plus, kein Mindestumsatz.

zur Bestellung

Wenn man ein Siemens MC 60 möchte, kostet das 49,- Euro, ein Siemens CF62 kostet dann 69,- Euro.

Bei dem Lieferanten kann es auch mal 1 oder 2 Wochen nach Freischaltung dauern, bis das Handy kommt. Ich finde das zwar ein wenig lang, aber bei "alles gratis" kann man das verkraften.

viele Grüße aus Willich

Christian

das Kleingedruckte :
    Das Angebot gilt bei Abschluss eines Cellway-Mobilfunkvertrages im D1 T-Mobil, D2 Vodafone oder E-Plus Netz mit Tarif wahlweise 50-sms power, 15-mobile oder 100-weekend, monatliche Gesamt-Kosten 10,95 € mit mload-Option (sonst 9,95 € Grundgebühr), Zusatzkosten für den Download von mload-Leistungen entsprechend Ihrem GPRS Tarif (automatisch GPRS by call), die mload-Option zum Angebot kann abgewählt werden! Mit der mload-Option erhält der Kunde zudem ein monatliches Download-Kontingent von mind. 20,- €. Laufzeit jew. 24 Monate, einmalige Anschlussgebühr entfällt bei E-Pus, sonst sind 24,95 € ein-malig zu zahlen, verbrauchsabhängige Entgelte z.B. nat. Gespräche von 0,09 € bis 0,99 € / Min. lt. aktueller Preisliste von Cellway (http://www.cellway.de). * Darstellung » 24x keine Grundgebühr «: PPe telecom / mobil-versand.de erstattet Ihnen 30 Tage nach Vorlage der ersten Cellway Rechnung die Grundgebühr für 24 Monate von insgesamit 238,80 € (24 x 9,95 €) bei Wahl eines E-Plus Anschlusses auf Ihr Bankkonto; die Zahlung schlüsselt sich also für alle Netze wie folgt auf: 1.) 24,95 € werden bei der Wahl eines D1-T-Mobil oder D2 Vodafone Anschluss auf der ersten Handyrechnung gutgeschrieben (entspricht der Anschlussgebühr). 2.) Den Restbetrag von 213,80 € (errechnet sich aus 24 x 9,95 € abzgl. 24,95 € bei D1 oder D2 Netzwahl) bzw. 238,80 € bei E-Plus erstatten wir Ihnen in einer Summe als Einmalüberweisung auf Ihr Bankkonto. Die Sonderzahlung bei der Nur-Karte Aktion wird auf das Bankkonto überwiesen! Wir behalten uns die Rückbelastung der Bonuszahlungen in Betrugsfällen sowie ggf. bei absichtlicher Nicht-Telefonie vor! Frei-SMS werden ausschließlich für Kurzmitteilungen über folgende SMS-Zentralnummer gewährt, die in Ihrem Handy gespeichert werden muss: t-mobile: +49 171 076 03 15; Vodafone: +49 172 227 08 80; e-plus: +49 177 061 00 00. Von den Frei-SMS ausgenommen sind SMS-to-Fa x, SMS-to-Voice, SMS-to-Mail, Kingeltöne, Logos und SMS-Sonderdienste. Eine SMS besteht aus 160 Zeichen. Die Frei-Minuten im Tarif 15-mobile gelten für Gespräche in alle dtsch. Mobilfunknetze! Die Frei-Minuten im Tarif 100-week-end gelten in der Tarifzeit Wochenende (Sa 0 - So 24 Uhr) für Gespräche ins nat. Festnetz. Solange der Vorrat reicht. Für Druckfehler keine Haftung. Farben, Größen sowie Auslieferungs- u. Ausstattungsumfang der abgeb. Geräte unterliegen Abweichungen, Lieferung eines gleichwertigen Gerätes bei Lieferengpass vorbehalten! Änderungen vorbehalten. Versand der Geräte innerhalb von 14 Werktagen nach Freischaltung per Postpaket (kostenlos), bei Geräten mit Zuzahlung plus 7,- € Handlingspauschale per Nachnahme, erneuter Zustellversuch 10,- €. Das Angebot ist begrenzt bis 31.08.2004, Einsendeschluss 30.08.2004. Das Angebot kann jederzeit durch die Fa. mobil-versand / PPe telecom widerrufen werden! Es gilt das jeweilige Freischaltdatum des Anbieters für die Teilnahme an der Aktion! Bitte beachten Sie dies auch für den Wunsch der Rufnummernmitnahme, der dies zeitlich verzögern könnte!

• hallo,

so wieder da....

habe schon des öfteren gelesen, daß es mit PPe/mobilversand (Herr Renz) einige Probleme gab und die Zahlungen so reibungslos vonstatten gingen, wie es immer angepriesen wird.

Gruß
    Tom

• Hallo Tom,

ich habe bis jetzt nur wenige Verträge über Herrn Renz abgewickelt. Es waren so 6 oder 7 vor etwa einem Jahr. Nachdem die Monatsangebote online waren und die Werbung geschaltet war, fuhr Herr Renz dann völlig überraschend in Urlaub. Es kam zu ordentlichen Verzögerungen bei der Abwicklung.
    Hier wäre es fair gewesen, sofort am Monatsanfang schon auf die Betriebsferien hinzuweisen, ich hätte dann die Angebote den Monat gar nicht erst aufgenommen. Ich habe seit diesem "Vorfall" die ppe Angebote nicht mehr online gesetzt.

Vor ein paar Tagen rief ein Kunde an....... "beim Händler n*.de gibt es aber beim Cellway Prof. S "nur Vertrag" auch noch die AG erstattet. Können Sie das auch ? " Auf die n*.de homepage geschaut, Bestellformular -> ppe Angebot .
    Auf diesen Kundenwunsch hin habe ich die ppe Angebote wieder aufgenommen, wenn auch nur auf eine eigene Seite, sonst wirds auch ziemlich unübersichtlich auf handy4less.de. Der Kunde hat dann bei mir bestellt.

Wie gesagt, meine Erfahrung mit ppe beträgt nur wenige Aktivierungen, ich habe damals meine Provision bekommen und von den Kunden bis jetzt keine Klagen gehört.

viele Grüße

Christian

• Hi Christian...

aber die Erstattung erfolgt ja erst 30 Tage später, demnach, wenn dein Kunde erst vor ein paar Tagen einen Vertrag bei dir abgeschlossen hat, dürfte es noch eine Weile dauern. Obwohl bis jetzt alles klappte,was natürlich gut ist, hat der Kunde aber die Grundgebührerstattung noch nicht auf seinem Konto.

Du bist ja ab diesem Moment aus der Sache raus. Der Kunde muß nun die 1.Rechnung PPe zukommen lassen und hat er dies gemacht, ist PPe am Zug das Geld zu überweisen. Und wer wartet schon gerne den Betriebsurlaub lang auf sein Geld? ;)

Grüße
    Tom

• Zitat

Original geschrieben von tombstone7
    Hi Christian...

aber die Erstattung erfolgt ja erst 30 Tage später, demnach, wenn dein Kunde erst vor ein paar Tagen einen Vertrag bei dir abgeschlossen hat, dürfte es noch eine Weile dauern. Obwohl bis jetzt alles klappte,was natürlich gut ist, hat der Kunde aber die Grundgebührerstattung noch nicht auf seinem Konto.

das ist richtig, der Kunde vom 19.8. hat sein Geld natürlich noch nicht, da er seine 1. Rechnung sicherlich noch nicht hat und die 30 Tage sind ja auch nicht um.

Von den Kunden aus dem letzen Jahr hat sich niemand bei mir beschwert, da scheint das Geld vernünftig beim Kunden angekommen zu sein.

Zitat

Du bist ja ab diesem Moment aus der Sache raus. Der Kunde muß nun die 1.Rechnung PPe zukommen lassen und hat er dies gemacht, ist PPe am Zug das Geld zu überweisen. Und wer wartet schon gerne den Betriebsurlaub lang auf sein Geld? ;)

Grüße
    Tom

Hier lagen bei meinen Kunden im letzen Jahr die 30 Tage außerhalb des ppe Betriebsurlaubes, aber Du hast natürlich vollkommen Recht. Das passte eben nur für meine paar Kunden. Sicherlich gab es Kunden, deren 30 Tage genau in den Beginn des Urlaubs fielen. Da sind dann 5 oder 6 Wochen um und niemand ist mehr erreichbar. Das würde mir auch ersteinmal Angst machen.

Meine Erfahrung mit ppe beschränkt sich gerade auf die paar wenigen Kunden aus dem letzen Sommer. Und bei meinen paar Kunden war alles ok (außer eben Wartezeit bei der Handy/Kartenlieferung von 2-3 Wochen durch seinen Urlaub).

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!