Bilder von meinem 6230 NoName Cover

• Hi Leute,

ich möchte Euch mal ein paar Bilder von meinem Noname Cover posten das ich in Berlin für 5 EUR kaufte. Die Tastaturmatte bekommt man extra für ca. 4 - 5 EUR. Ich möchte noch betonen das es die Covers nicht bei mir gibt und ich auch keine Werbung in Form eines Links hier setzte. Falls jemand in Berlin wohnt und hat Interesse, teile ich ihm gerne per PN die Adresse mit wo ich es kaufte.

Sinn und Zweck ist es Euch hier mitzuteilen das es sehr wohl billige Covers gibt die genausogut bzw. sogar besser sind als die Orginale !

Ich bin jedenfalls zufrieden. Passt genausogut wie das Orginal mit leichtem oberen Spalt :) und sieht hier in SILBER total schick aus.

any comments, was mein Ihr so ?

Vieleicht gibt es noch schönere ? Wenn Ihr was habt postet es einfach.

(Photos machte ich mit der Canon G2)

grüsse SF

• finde das cover echt suppi. scheint mir sauber verarbeitet und es passt ganz offensichtlich.

manche leute stempeln noname cover als schrott ab. damit sollte man also in zukunft etwas vorsichtiger sein. wie man hier sieht ist nicht alles wirklich schrott.

xcommunica

• ...allerdings bleibt abzuwarten, wie schnell die Abnutzung, also Verkratzen bzw. Ausleiern vor sich geht. Aber vielleicht ist es ja im Gegensatz zum Original staubdicht :D

• Das sind keine Kratzer sondern irgendwelche Chinesischen Schriftzeichen. Findet man auf Import Handys auch oft. Und auf Billig Tastaturmatten eben auch :D

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Was sind das für Kratzer auf der Tastaturmatte ?

:) Das sind keine Kratzer. Sind irgendwelche japanische, chinesische oder arabische aufgedruckte Symbole. Stört mich aber nicht :)

Also halten wirds mit Sicherheit genausolange wie das Orginal Cover, denn wenn ich hier so lese das nach einer Woche das teil schon leiert und Kratzer vom Hosentaschen tragen bekommt.

Ich werde von diesem Cover nach 2 Monate Gebrauch hier wieder ein Foto reinstellen. dann sehn wirs ja.

Aber ich denke bei 5 Euro macht man nix falsch. ;)

greetz SF

• Selbst wenn das Cover nur 4 Monate halten sollte kann man trotzdem im Verhältnis zum originalen Cover 6 mal selbes Wechseln. Bei einem Preis von 29,90 € für ein originales ist es also 6 mal günstiger ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!