6230 vs E800

• Hab momentan das 6230 und bin soweit eigentlich zufrieden damit, bin aber am überlegen, ob ich mir ein E800 zulegen soll.

Ich finde den Schiebemechanismuss bei dem Handy einfach genial und ein wesentlich besseres Display hat das Handy ja auch.

Auf die Video, MP3 oder Radiofunktion vom 6230 bin ich nicht so scharf. Ist als kein Muß für mich.

Welches Handyy findet ihr besser?

Werd morgen mal im MM vorbeischauen und das E800 in die Hand nehmen.

• Ich hatte vorgestern Gelegenheit, auch das E800 im Laden zu testen.

Der Schiebemechanismus ist nicht so gut wie beim D410, das E800 hat eine hässliche 'Regenrinne' unter der Tastatur.

Wenn ich wählen müsste, würde ich das D410 vorziehen.

• Re: 6230 vs E800

Zitat

Original geschrieben von samaier
    [...] Welches Handyy findet ihr besser? [...]

o°0O[small]Klick mich[/small]
    :rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Ähm, und wo steht das was über das E800?

Hatte schonmal jmd beide Handys und kann aus Erfahrung reden?

Die Suche hab ich schon bevor ich den Threat aufgemacht bemüht aber nichts gefunden.

• Zitat

Original geschrieben von samaier
    Ähm, und wo steht das was über das E800?

Direkt im Eröffnungsbeitrag des verlinkten Threads:

Zitat

Original geschrieben von DonCoyote
    [...] nun will ich eins von den drei Handys oder ich warte noch auf Handys wie zum Beispiel [...] Samsung E800 [...]

Dachte, das Thema hilft Dir ggf. weiter, da nicht wirklich auf's E800 eingegangen wurde, bzw. keiner das Gerät empfehlen wollte angesichts der vergleichbaren Konkurenz; sondern die Tendenz klar in andere Richtungen geht.

By the way: Hier gibt's noch einen Erfahrungsbericht zum SGH-E800 und obendrauf noch einen kleinen Testbericht.

Zum Nokia 6230 bereits zig Vergleichsthemen mit anderen Modellen hier - im MoFu allgemein. Sowie Testbericht(e), Bug-Liste u. v. m. im Nokia Forum. Dort alles zu finden in dem Top Thema: FAQ: Linksammlung zum Nokia 6230.

Denke mehr Infos gibt's bald gar nicht ... vorausgesetzt Du hast diese gelesen und legst ein ganz kleines bischen eigeninitiative an den Tag?!

Sieht jedoch nicht so aus:

Zitat

Die Suche hab ich schon bevor ich den Threat aufgemacht bemüht aber nichts gefunden.

Ich hatte das SGH-E700 und das 6230 und m. E. sind beide deutlich besser, als das SGH-E800, mit welchem sich mein Schwiegervater rumschlägt ;)

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!