Presse: Vodafone Hotline erneut Testsieger im "connect" Test

• Na wer kann Connect schon noch ernst nehmen?

Die Ergebnisse sind aber nicht verwunderlich, die beiden D-Netze haben eben mehr User als E+ oder O2, also daher auch mehr Leute die an so einer Abstimmung teilnehmen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• ...und hier in tt sind mehr o2/e+ user als von den d-netzen.

daher ist hier die anti-d-stimmung auch nicht verwunderlich

NoxX

• @ NoXX

Und was leiten wir aus dieser Tatsache ab? :p

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Nö, das die TT-User um einiges intelligenter sind als die meisten Connect Leser.
    Und telefonieren einfach in den richtigen Netzen.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• ahja....

also bin ich dumm/unintelligent weil ich mit d2 zufrieden bin?

bzw 52mio (bei d1/d2) andere deutsche auch?

was das richtige netz ist, muss im übrigen jeder für sich selber wissen.

unintelligent ist daher eher deine aussage das die meisten tt-user im
    richtigen netz telefonieren und die finger weg lassen sollen von d1/2.

ich finds nur noch lustig solche aussagen, aber wie gesagt, bei der unverhältnismässigen
    hohen o2/e+ user hier in tt zur realität natürlich auch kein wunder.

daher auch kein wunder das man positive berichte über die d-netze sofort im
    keim ersticken möchte.

NoxX

• :rolleyes: wie immer... Fortsetzung folgt
    Ich finde übrigens CB Funk am besten :D :cool:
    Es gibt übrigens Leute, die tragen sinnlos überteuerte Boss-Hemden und versuchen beim Telefonieren zu sparen, was ja meistens nicht mal gelingt. Das ist für mich Dummheit. Und nicht das für sich selber beste Netz zu nutzen. Man sollte doch jedem seine Netscheidung selber überlassen
    Ich finde es langsam manchmal echt nervig wie hier immer über die beiden D's hergezogen wird.
    Ich glaube es wird fast nirgends so heftig über zwei - drei Euro mehr oder weniger im Monat diskutiert und überlegt, wie im Mobilfunkbereich. Aber auf der anderen Seite wird das Geld sinnlos "rausgehauen". Vielleicht sollte man da mal drüber nachdenken, und jedem "sein Netz" lassen.

• oder anders gesehen

So eine S-Klasse von Mercedes Benz ist doch aber auch ein arg schlechtes Auto.... Bis ich es mir leisten kann... :D:D:D

Es gibt halt Leute die Ihre Meinung anderen bei jeder Gelegenheit unter die Nase reiben müssen und dabei den anderen als "nicht Intelligent genug" bezeichnen, nur weil der jenige nicht deren Meinung ist.

Oder sollte man sagen, es gibt auch heutzutage noch Menschen die nicht als Billigheimer gelten wollen und lieber 2 Euro mehr bezahlen aber dafür ein vernünftiges Gesamtpaket erwerben? - Nein das sollte man hier nicht sagen

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Also ich habe das nicht gesagt... :cool:

Achtung nicht ernst gemeint:

Ach übrigens, ich als ÜBERZEUGTER KIA Fahrer, wollte nur anmerken das alle die einen VW oder Opel fahren nicht gaaaaaaanz so Intelligent sind wie die KIA Fahrer -
    weil dann würden die ja die Finger von den beiden großen lassen...

kopfschüttel....

Ach und eins noch.... was wäre wenn...

was wäre wenn E+ gewonnen hätte, im Connect Hotline Test?? Boah das wäre der Hammer oder?
    Das wäre ja plötzlich eine Top Intelligente und Superrecherchierte FACHZeitschrift!! oder doch noch nicht?

Hm... mal die E+ & O2 User fragend ansieht...

also so long....

Audi V8 ist leider verunfallt.... Das Gegenteil von GUT ist : Gut gemeint !!

• Ich will gar nicht wissen was sich Vodafone diesen Testsieg hat kosten lassen.

Ich errinnere micht noch an die Connect Ausgabe in der das Samsung SGH P400 zum besten Handy der Welt und 1. platzierten der Testliste wurde. Diese Ausgabe hatte auf der Rückseite (welch eine Überraschung) eine Samsung SGH P 400 Werbung.

Habe das aktuelle Blatt noch nicht in den Fingern gahabt aber es würde mich nicht wundern wenn es werbemäßig sehr rot geprägt ist.

Derzeit im Einsatz:
    T-Mobile (Complete Mobil L)
    Vodafone (Arcor SIM Festnetz Flat)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!