Presse: Vodafone Hotline erneut Testsieger im "connect" Test

  • Zitat

    Original geschrieben von skorpion 65
    Wenn ein Franzose über die Deutschen herzieht hat das andere Ursachen.
    1) Weil die Deutschen immer versuchen in Frankreich Englisch zu sprechen und das können die Franzosen eben nicht.
    2) Weil die uns eh nicht leiden können.
    3) Weil Sie keiner so richtig braucht (die Kritik der Franzosen meine ich)


    :top: :D
    (In Anbetracht der Olympia-Gold-Reit-Affäre konnte ich mir das nicht verkneifen)



    Zum Thema:


    Den Test kenne ich nicht, aber warum soll es nicht so sein. Früher war die VF-Hotline grausam, aber das kann sich ja geändert haben. Also auch wenn die Connect-Tests kritisch zu werten sind, ist wohl schon was dran.
    Leider kann ich aus persönlicher Erfahrung sagen, dass die früher top E+ (Prof) Hotline dagegen nachgelassen hat. Allerdings macht das ja nur einen Teil der Netzwahlkriterien aus.


    Aaaaber - wenn es um die angesprochene Leserwahl geht, so muss man schon sagen, dass diese der grösste Unfug sind :rolleyes: Was hat das denn für einen Aussagewert wenn Otto-Normal-Verbraucher ihr Netz ankreuzen. Wie bei den weiteren Kategorien kreuzt man halt irgendwas an, Hauptsache man gewinnt was Feines :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Mit solchen Ansichten werden wir nie die Erbfeindschaft überwinden! :rolleyes:


    was soll das auch bringen? im Ausland wollen alle nur unser bestes! unser Geld

  • Zitat

    Original geschrieben von skorpion 65
    was soll das auch bringen? im Ausland wollen alle nur unser bestes! unser Geld


    Und was wollen wir im Ausland? :confused:

  • Diese ganze NB-Diskussionen nerven langsam gewaltig. Es kann hier kaum noch über einen NB in Ruhe diskutiert werden, ohne dass wieder ein E+ ist besser als VF kommt oder 02 ist doch der letzte Müll.


    Letztendlich hat doch jeder seine Gründe warum er einen NB ausgewählt hat und das ist ja auch in Ordnung. Aber einige fühlen sich persönlich angegriffen , wenn ein anderer NB ein Feature anbietet, das sein NB noch nicht im Angebot hat und sobald dies hier diskutiert wird kommen direkt die unnötigen Kommentare, die immer wieder zur Schließung der Threads fühern. Das ist doch nicht Sinn der Sache. Vielleicht sollte die Mods tatsächlich, wie weiter oben vorgeschlagen, diejenigen die solche Diskussionen ausarten lassen mal etwas genauer beobachten.


    Naja, frei nach Mundstuhl: "Mein Handy is stärker als dein Fax"


    In diesem Sinne


    Jako

    Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Telefonterrorist
    Und was wollen wir im Ausland? :confused:


    viel zu viel Geld ausgeben :(

  • Ich hole den Thread mal wieder nach oben, da ich gerade über einen Artikel bei Spiegel online gestolpert bin: tv14 hat Mobilfunkhotlines getestet. (Für mich erstaunliches) Ergebnis: o2 wurde Testsieger:


    Zitat

    Doch es gibt auch Lichtblicke. So bot O2 die insgesamt beste Servicequalität im Test, überzeugte vor allem mit seiner guten Webseite. Sogar simyo, Vorreiter bei den Billiganbietern, kommt auf ein gutes Ergebnis, ebenso wie E-Plus. Niedrige Preise sind also kein generelles Zeichen für schlechte Beratungsqualität.


    Quelle: http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,521003,00.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!