ZitatAlles anzeigen
"Aktuelle Presse-Information von Vodafone"
Pressemitteilung
"connect" testet Mobilfunk-Hotlines: Vodafone drittes mal in Folge
Testsieger
Duesseldorf, 19. August 2004. Vodafone ist vom Telekommunikationsmagazin
"connect" zum dritten mal in Folge fuer den besten Kundenservice von
Mobilfunk-Hotlines ausgezeichnet worden. Dabei ueberzeugten vor allem
die gut geschulten Berater an der Hotline sowie die gute Erreichbarkeit.
Insgesamt wurden vier Netzbetreiber und fuenf Provider getestet. Mit
Hilfe von 15 Fragen sind die Kompetenz der Kundenberater im Hinblick auf
Tarifberatung und technische Kenntnisse geprueft worden. Weitere
Bewertungskriterien waren die Betriebszeiten der Hotline sowie Kosten
und Schnelligkeit.
Vodafone bietet seinen Kunden an 365 Tagen im Jahr, rund um die Uhr eine
Kundenhotline an. Vertragskunden koennen die Hotline kostenlos aus dem
Vodafone-Netz unter der Kurzwahl "1212" oder aus dem Festnetz unter
0800/172-1212 erreichen. Fuer CallYa-Kunden ist die Hotline aus dem
Vodafone-Netz unter "22911" sowie unter 0172/22911 aus dem Festnetz zu
erreichen. Fuer diese Telefonate wird der jeweilige CallYa-Tarif fuer
einen Anruf ins Vodafone-Netz berechnet.
Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.vodafone.de
Unsere Vodafone-Kundenbetreuung steht Ihnen rund um die Uhr kostenfrei unter 0800 / 172
1212 zur Verfuegung.
Ansprechpartner fuer Journalisten:
Vodafone D2 GmbH
Unternehmenskommunikation
Am Seestern 1, 40547 Duesseldorf
Telefon: 0211 / 533-2139
Telefax: 0211 / 533-2154
e-mail: presse@vodafone.com
Kontaktseite im Internet: http://www.vodafone.de/unternehmen/presse/36080.html
Noch Fragen?