Synchronisation mit Outlook 2000 beim SX1 auf XP

• Hallo,

ich wollte meine Daten bzw. die Kontakte aus dem SX1 per Outlook holen, dies funktionierte auch soweit, nun stell ich fest das die Hälfte wie Adresse, 2te Handynummer, ... im Outlook fehlt. Und außerdem werden die Aufgaben bzw. Kalendereinträge, Geburtstage nicht syn.. Kann dies sein oder hab ich etwas falsches eingestellt?

Danke
    Fehli

• und noch etwas:

Wenn ich die Agenda syn. will heißt es:

"Der Synchronizer kann die Schnittstelle nicht laden. Unterstützung der Synchronisation mit dem angeschlossenem Gerät erforderlich."

und dann:

"Die Agenda Synchronisation fehlgeschlagen: Fehler 0x1".

Kann mir bitte jemand weiterhelfen.

Danke
    Fehli

• Geh mal in deinen Ordner Eigene Dateien. Dort muss es einen Siemens Ordner geben in dem irgendwo ein Ordner Sync(s) ist. Den muss du löschen und die Synchronisationseinstellungen wiederholen.

• Danke Dir HotShot! Auch das hat geklappt! Super!

Nun noch eine Frage:

Wenn ich das Adressbuch auslese erscheinen nicht alle Telefonnummern, Faxnummern, E-Mail Adressen 2te Handynummer usw ... im Outlook. Liegt das an der Einstellung von Outlook 2000 oder ist dies was anderes. Normalerweise müsste doch alles ausgelesen werden?
    Wäre klasse wenn Du hier für auch noch eine Lösung hast!!!

Danke
    Fehli

• Ich weiß, dass man im SX1 Felder ohne Ende hinzufügen kann. Aber wie Outlook bei der Synchronisation darauf reagiert weiß ich leider nicht. Wäre schon denkbar dass es an Outlook liegt.

• Also ich glaube das Outlook bestimmte Felder des Sx1 nicht lesen kann. Tja ist auch nicht so schlimm wenigstens funktioniert meine SDS wieder.

Danke trotzdem
    Fehli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!