boecki goes 1K!

• Glückwunsch, Kollege!

Du bist hier im Forum so wie @ work nicht nur einer der kompetentesten, sondern auch der nettesten. Mach' einfach weiter so ...

:top: Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• man man da hast dir jetzt für die letzten 2 postings aber zeit gelassen *g*

herzlichen glückwunsch auch von mir - bin ja hoffentlich auch bald soweit

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Vielen Dank an Alle für die netten Glückwünsche zum "Senior" :)

Es ist hier eine super Community, die mir schon in vielen kniffligen Handyfragen sehr gute Dienste geleistet hat, quasi eine Datenbank für (fast) alle Handyfragen. Da das Know-How im Mobilfunk mein Job ist, wurde HK und TT für mich eines der wichtigsten Hilfsmittel @work.

Ich hoffe, das Forum bleibt uns allen noch lange erhalten! :top:

Gruß an alle!
    boecki

• Udate: boecki goes 2K!

Gut Tausend Beiträge später ... und es hat sich [small]fast[/small] nichts geändert; außer, dass du jetzt Junior Guru bist. Von daher:

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Glückwunsch, Kollege!

Du bist hier im Forum so wie @ work nicht nur einer der kompetentesten, sondern auch der nettesten. Mach' einfach weiter so ...

:top: Laubi

:D

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Re: Udate: boecki goes 2K!

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Gut Tausend Beiträge später ... und es hat sich [small]fast[/small] nichts geändert; außer, dass du jetzt Junior Guru bist. Von daher: :D

Sehr gutes Thread-Recycling ;) ... und natürlich auch von mir (wieder) herzliche Glückwünsche! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!