Glückwunsch, Kollege!
Du bist hier im Forum so wie @ work nicht nur einer der kompetentesten, sondern auch der nettesten. Mach' einfach weiter so ...
:top: Laubi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Glückwunsch, Kollege!
Du bist hier im Forum so wie @ work nicht nur einer der kompetentesten, sondern auch der nettesten. Mach' einfach weiter so ...
Das kann ich bestätigen!
War sehr nett damals mit Dir beim Dreh!
Alles Gute zu 1000 Postings!
Viele Grüße
Chris
Na, da wird doch was fällig:
Glückwunsch zum Senior!
handymaniac
man man da hast dir jetzt für die letzten 2 postings aber zeit gelassen *g*
herzlichen glückwunsch auch von mir - bin ja hoffentlich auch bald soweit
Auch von mir noch schnell ein paar Glückwünsche zum "Senior". :top:
Vielen Dank an Alle für die netten Glückwünsche zum "Senior"
Es ist hier eine super Community, die mir schon in vielen kniffligen Handyfragen sehr gute Dienste geleistet hat, quasi eine Datenbank für (fast) alle Handyfragen. Da das Know-How im Mobilfunk mein Job ist, wurde HK und TT für mich eines der wichtigsten Hilfsmittel @work.
Ich hoffe, das Forum bleibt uns allen noch lange erhalten! :top:
Gruß an alle!
boecki
Udate: boecki goes 2K!
Gut Tausend Beiträge später ... und es hat sich [small]fast[/small] nichts geändert; außer, dass du jetzt Junior Guru bist. Von daher:
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Glückwunsch, Kollege!
Cheers
Laubi
Auch von mir
Re: Udate: boecki goes 2K!
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Gut Tausend Beiträge später ... und es hat sich [small]fast[/small] nichts geändert; außer, dass du jetzt Junior Guru bist. Von daher:
Sehr gutes Thread-Recycling ... und natürlich auch von mir (wieder) herzliche Glückwünsche! :top:
Glückwunsch :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!