M65 Dichtung sitzt nicht sauber

• Moin,

habe mir vor kurzem das M65 gekauft.

Bei meinem Gerät sitzt die orange Gummidichtung auf der linken Seite nicht sauber, d.h., es ist ein deutlicher Spalt zum Gehäuse sichtbar. An der Stelle, wo die Magic Lights sitzen ist der Spalt am größten.
    Normalerweise sollten die Dichtungen doch leicht über dem Gehäuse sitzen und sich an das Gehäuse pressen. Bei mir steht die Dichtung leicht nach innen und nicht nach außen, so dass dort auch der sichtbare Spalt ist.

Frage: Habt Ihr ähnliche Erfahrungen ?
    Kann ich das Gerät bei Siemens reklamieren oder muß ich erst warten, bis Staub unter das Display kommt. Kann ja dann nur eine Frage der Zeit sein.

Gruß
    snake

• der staub kommt (wenn er denn überhaupt kommt) nicht von oben, sondern von unten bei joystick.

die dichtung hat bei mir auch einen 0.3mm starken spalt.
    nur deswegen wirst du das gerät wohl kaum umtauschen können.

• Zitat

die dichtung hat bei mir auch einen 0.3mm starken spalt.

Ja, bei mir ist der Spalt an der oberen Stelle aber bestimmt 1 mm breit.

Ich habe mir jetzt schon einige Geräte in den Läden angeschaut und festgestellt, dass bei jedem Gerät die Dichtung mal komplett fest sitzt, mal mit größerem Spalt usw.

In einer Serienproduktion sollte die Qualität doch eigentlich gleichbleibend sein.

Habe übrigens schon das zweite M65, da ich beim ersten schon nach 5 Tagen fette Staubkörner unter dem Display hatte.

Gruß
    snake

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!