ZitatOriginal geschrieben von SatFix
ne, mal im ernst. Das darf einfach nicht sein in so einer Preisklasse.
Es wird einfach keine Qualität mehr produziert. Nokia ist nicht mehr Nokia.
Ich stimme Dir zu 100% zu, wollte aber in meinem Posting darauf hinweisen (und tue es hier nochmal) dass es eben kein Problem nur von Nokia ist. Wenn man hier so liest, haben fast alle aktuellen Geräte in der Preisklasse eklatante Mängel in der Verarbeitung.
Zitat
Warum nimmt Ihr das eigentlich so locker hin ? Habt Ihr zuviel Geld oder Geld zu verschenken ? Nur mit massivem Druck direkt beim Hersteller, auf Nachbesserung, Umtausch, Geld zurück, erreicht man was! Nicht indem man mit Pappe und Klebestreifen hantiert und in den Foren sein Leid klagt.
Auch hier gebe ich Dir recht, es erstaunt mich immer wieder wie lange hier mit Problemen rumgefrickelt wird bevor man sich einfach mal an den Hersteller wendet, sei es nun um Support oder Gewährleistung einzufordern.
Beim Knarzen allerdings, würde ich auch eher eine Bastel-Solution bevorzugen. Denn die Wahrscheinlichkeit, dass das nächste und alle folgenden Geräte (und auch die anderer Hersteller) nicht besser sind, ist eben nicht gerade klein. Alternativ bleibt natürlich ein knarzfreier Featurezwerg eines kleineren Herstellers
BTW: Mein 6230 ist inzwischen (bis auf Weiteres) absolut knarzfrei - mit einem Original-Nokia Wechselcover