6230 - perfekt stillgelegt (entknarzt)

• Zitat

Original geschrieben von SatFix
    ne, mal im ernst. Das darf einfach nicht sein in so einer Preisklasse.
    Es wird einfach keine Qualität mehr produziert. Nokia ist nicht mehr Nokia.

Ich stimme Dir zu 100% zu, wollte aber in meinem Posting darauf hinweisen (und tue es hier nochmal) dass es eben kein Problem nur von Nokia ist. Wenn man hier so liest, haben fast alle aktuellen Geräte in der Preisklasse eklatante Mängel in der Verarbeitung.

Zitat

Warum nimmt Ihr das eigentlich so locker hin ? Habt Ihr zuviel Geld oder Geld zu verschenken ? Nur mit massivem Druck direkt beim Hersteller, auf Nachbesserung, Umtausch, Geld zurück, erreicht man was! Nicht indem man mit Pappe und Klebestreifen hantiert und in den Foren sein Leid klagt.

Auch hier gebe ich Dir recht, es erstaunt mich immer wieder wie lange hier mit Problemen rumgefrickelt wird bevor man sich einfach mal an den Hersteller wendet, sei es nun um Support oder Gewährleistung einzufordern.
    Beim Knarzen allerdings, würde ich auch eher eine Bastel-Solution bevorzugen. Denn die Wahrscheinlichkeit, dass das nächste und alle folgenden Geräte (und auch die anderer Hersteller) nicht besser sind, ist eben nicht gerade klein. Alternativ bleibt natürlich ein knarzfreier Featurezwerg eines kleineren Herstellers ;)

BTW: Mein 6230 ist inzwischen (bis auf Weiteres) absolut knarzfrei - mit einem Original-Nokia Wechselcover ;)

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

• Zitat

Original geschrieben von SatFix
    Nokia ist nicht mehr Nokia. Leider. :(

Wieso nicht ? Es knarzt doch.... :D

SCNR

Mal im Ernst, was erwartet ihr den von einem Wechsel-Cover-Gerät ? Das es genauso fest sitzt wie eine feste Schale ?

Ich kenne genug Geräte die auch mit einem festen Cover knarzen.

BTW: Das müsste jetzt der 1000 Thread zu Nokia und Cover sein. Es ist doch nicht das erste Gerät von Nokia das knarzt.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ein dickeres Stück Papier auf den Akku legen und man hat ebenfalls Ruhe. Finde das dies die bequemste Methode ist.

Nun ja, wenn man(n) außen vorläßt, dass Papier Wasser anzieht ...

:rolleyes:

Alle Jahre wieder: erinnert mich jetzt schon gewaltig ans 6100.

By the way: Suchergebnis im Nokia Forum unter Eingabe des Suchbegriffes "knarzen":

Zitat

Zeige Themen 26 bis 50 von 185 Treffern

nicht auszudenken, wenn dies noch durch knirschen, wackeln, etc. pp. ergänzt würde. Mit den Beiträgen, könnten wir ein kpl. neues Forum füllen, bzw. wenn's klein ist direkt zum platzen bringen ;)

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Alle Jahre wieder: erinnert mich jetzt schon gewaltig ans 6100.

Sorry für OT:

Hast Du mich gerufen ? :D

Das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. :)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hallo Jay

Danke für den Tipp, ist dein 6230 immer noch knarzfrei oder hat sich in der Zeit was getan?

°DaDaMan°

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!