Offizieller DFB-Pokal-Thread

• Das Stadion morgens um zehn bei gefühlten siebzig Grad; das anschliessende Zettelverteilen für die vermurkste [sieht von gegenüber doch besser aus als darunter befürchtet. ;)] Choreografie war ziemlich schweisstreibend. :)

Vor dem Spiel

Nach dem Spiel

[small]Thumbnails sind klickbar.[/small]

Die restlichen Fotos sind hier.

• Nach dem gestrigen schwachen Auftritt von Ailton denke ich,daß er seinen Rausschmiss provozieren will?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zuviele Vitamintabletten schädlich??

Hallo, ich habe mir gerade meinen Vitamincocktail aufgelöst.
    Dabei frage ich mich gerade, ob zuviel Vitamintabletten an einem Tag nicht gut für den Körper sind.
    Ich trinke das nicht wegen der Vitamine sondern weil Calcium + Multivitamin super schmeckt...

Also vielleicht weiß ja jemand mehr? :)

EDIT
    Ach herje: Das war wohl der :gpaul: des Tages.
    Habe mich gewundert warum über Ailton im Kleinkramthread geredet wird... :D
    Vielleicht weiß aber trotzdem ein sportinteressierter Fußballfan mehr ;):D

• Re: Zuviele Vitamintabletten schädlich??

Zitat

Original geschrieben von TheTEXTOR
    Dabei frage ich mich gerade, ob zuviel Vitamintabletten an einem Tag nicht gut für den Körper sind.
    Ich trinke das nicht wegen der Vitamine sondern weil Calcium + Multivitamin super schmeckt...

Also vielleicht weiß ja jemand mehr? :)

Was hat das mit diesem Thread zu tun? :confused:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Zuviele Vitamintabletten schädlich??

Zitat

Original geschrieben von TheTEXTOR

Wenn Dich das dauernde Pipi-machen nicht stört... :D
    Sorry für OT... ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Es war zwar ein Krampfspiel, aber die Bayern haben absolut verdient gewonnen. Daher kann ich mich freuen und Flo`s Pic hier hineinposten :D

[small] Er ist noch nicht montiert, aber ich versuch es in den nächsten Tagen mal hinzubekommen! [/small] ;)

Zur Schirileistung kann ich nur sagen: Katastrophal ...

...und Rost sollte ruhig mal etwas objektiver sprechen!

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!