Offizieller DFB-Pokal-Thread

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Geiles Abseits.

... dann fehlt nurnoch der Elfmeter der nicht gegeben wurde ... ;)

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Geiles Abseits.

Seh ich auch so. Und die Fehlentscheidung nichtmal zu ändern, nachdem es das ganze Stadion als Wiederholung auf der Leinwand gesehen hat. :eek: :(

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Bo,der Schiri wurde doch von den Batzis geschmiert..... :D

Nix..............

• Vorweg:

Schalke hat nicht genug (fast nichts) für das Spiel gemacht. Ideenlos, lustlos.
    Insgesamt kein gutes Spiel, auch die Bayern waren nicht überragend. Aber besser, das ist ganz klar.
    Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht. In so einem Finale sollte man nochmal alles geben.

Leider hat das Schirigespann entscheidend zur fehlenden Qualität des Spiels beigetragen, es wurde viel zu viel abgepfiffen und zu viele Karten gezeigt.

Glückwunsch an die Bayern!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Bo,der Schiri wurde doch von den Batzis geschmiert..... :D

Ich würde sagen, das Trio ist verdammt klug....

Vor dem Spiel haben sie ein nettes Sümmchen von Assauer angenommen und in der Pause ein nettes Sümmchen von Hoeneß.... :D

*SCNR*

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Klarer Fall von Konzessions-Entscheidung.

Sehe ich ebenso ... ändert jedoch nichts daran, dass das spielstärkere und engagiertere Team wohl gewinnen wird. Schade!

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Wenn man den Elfer von Bayern mal als Tor rechnet, hat der 3 Tore falsch gepfiffen.

So jemand kann man doch wirklich nicht auf ne WM loslassen, oder... :(

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!