Und gerade den Bayern ein klares Tor nicht anerkannt.
Offizieller DFB-Pokal-Thread
-
-
-
Dieser Vollidiot namens Florian Mayer (+ Assistenten) geht mir langsam echt auf.... nein, ich verkneifs mir...
-
Ein Verlierer steht bereits jetzt fest: Der Schiri.
-
Gut, daß Schalke so schnell ausgleichen konnte!
Diskutable Entscheidungen, die der da trifft. -
Ein glücklicheres Unentschieden gab es selten . Kein torschuss, 1 aberkanntes Tor, verweigerter, klarer Elfer, unberechtigter auf der anderen Seite....naja....
Dies alles in einem faden Spiel :p
-
Schalke in Bayern-Manier: (K)eine Chance führt zum (mehr als schmeichelhaften) Ausgleich.
In diesem Sinne, möge der bessere nicht gewinnen
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von mac bertl
Dies alles in einem faden Spiel :pAlso als fade würde ich es nicht bezeichnen.
Wenn man sowas als fade bezeichnet, dann darf man bald gar nichts mehr gucken.
Es ist zugegebenermaßen kein großes Kino.
Aber so ein Spiel hat nun mal große Spannung, das zeigen auch die vielen Fouls und gelben Karten. -
Mann, Mann, Mann,
so kann man auch ein Spiel spannend halten, welches im Prinzip Bayern klar beherrscht.
Bei dem Schei..., ähm Quatsch der da von den Offiziellen kommt, geht mir noch mein Einsatz bei Betandwin flöten.
Unglaublich. :flop:
Die Schalker haben einen Dusel.
-
Zitat
Original geschrieben von mac bertl
unberechtigter auf der anderen Seite....naja....Sagnol hat Ailton am Trikot gezogen, daher war der Elfer berechtigt!
Schlimm fand ich, wie er sich am Anfang hat fallen lassen, obwohl Lincoln ihn gar nicht berührt hatte.
-
Bayern beherrscht das Spiel? Sehe ich nicht so extrem. Ich sehe die Bayern zwar klar stärker, aber ein Spiel zu beherrschen heißt für mich, daß der Gegner nicht zum Zuge kommt, dem Gegner das Spiel aufgedrückt wird und man eigentlich nie eine Gefahr vor dem eigenen Tor aufkommen läßt, im Gegensatz dazu aber ständig drückt. Das ist imho nicht der Fall.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!