Offizieller DFB-Pokal-Thread

• Na das träumst du dir ja schön zusammen.... :p

Glaubst du wirklich das Schalke die Bayern heute unter kontrolle bekommt? Ich nicht. :)

BTW: Ich habe 5 Minuten Frauenfußball laufen gehabt, und hab umgeschaltet. Aufgeholt oder nicht, es ist immernoch ziemlich uninteressant...

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser

BTW: Ich habe 5 Minuten Frauenfußball laufen gehabt, und hab umgeschaltet. Aufgeholt oder nicht, es ist immernoch ziemlich uninteressant...

MfG, TT-Leser

Sehe ich genauso, man denkt sich immer, jetzt schiess doch endlich mal vernünftig und was passiert? Eine Frau vertendelt den Ball und zieht dabei ein Gesicht, als würde sie gerade...aber lassen wir das!

Da würde ich mir eher ein Spiel einer beliebigen Herrenamnschaft in der C-Kreisliga ansehen.

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

Na das träumst du dir ja schön zusammen.... :p

Glaubst du wirklich das Schalke die Bayern heute unter kontrolle bekommt? Ich nicht. :)

Was sollte das mit Träumen zu tun haben?
    Beide stehen im Finale, Bayern ist Meister, Schalke Vizemeister. Auch, wenn Bayern zu Schluß der Saison souverän war und Schalke aus welchen Gründen auch immer den Boden unter den Füßen verloren hat.
    So illusionär und weithergeholt, wie Du das darstellst, kann man das wohl nicht ganz dartstellen. Die Bayern sind keine unfehlbaren Götter und Schalke keine Vollidioten.
    Daher sollte man immer schön auf dem Boden bleiben.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Die Bayern sind keine unfehlbaren Götter und Schalke keine Vollidioten.

... nee, spielen aber schlechter Fußball. ;)

MfG
    Tille99

• Zitat

Original geschrieben von Tille99
    ... nee, spielen aber schlechter Fußball. ;)

MfG
    Tille99

Das werden wir heute abend sehen, wer besser Fußball spielt. Zu einigen Teilen der Saison spielte Schalke besseren Fußball als die Bayern. Vielleicht haben das viele Bayernfans im Freudentaumel schon wieder verdrängt?

Derjenige, der besser Fußball wird dann auch sicher verdient gewinnen.
    Oder der, der einfach mehr Glück hatte.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• @JoPi: Falls Schalke heute nach 90 Minuten (+ Nachspielzeit) gewinnt, werde ich mich selbst für einen Monat aus sämtlichen Fußballthreads bei TT sperren, ok? :D

Im Ernst: Natürlich hat Schalke schon 2mal gewonnen aber glaubt ihr im ernst an einen dritten Sieg? Im ersten Spiel in München hatten die Bayern einen schwachen Tag und in Gelesenkirchen hatten die Schalker den Heimvorteil. Zumindest Punkt 2 ist ja heute nicht der Fall und damit sinken die Chancen für Schalke schonmal ein Stück. Außerdem können die Bayern mit viel Selbstvertraun, fast allen Stars, und ausgeruht an dieses Spiel gehen. Ich vermute sogar, das Schalke mehr Druck hat als die Bayern. Schalke hat die gesamte Saison oben mitgespielt und das wollen sie auf keinen Fall ohne Titel beenden - die Bayern haben den Titel jedoch schon.

Ich tippe auf 3:1 für Bayern.

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

aber glaubt ihr im ernst an einen dritten Sieg?

Weißt Du, was mir auf die Nerven geht?
    Dieses als selbstverständlich oder utopisch Dargestellte in einigen Fußballpostings hier.
    Wenn ich nicht "ernsthaft" dran "glauben" würde, würde ich es nicht schreiben.
    Wieso sollte man nicht dran "glauben", wobei "glauben" wohl der falsche Begriff dafür ist! Es sind 90 Minuten zu spielen, wieviel in 90 Minuten passieren kann, zeigte Liverpool gegen Milan und viele andere Finals zuvor.

:rolleyes:

• Schalke hat heute ebenfalls einen "Heimvorteil" oder glaubst du wirklich, die "neutralen" Fans wären auf Seiten der Bayern? Zumal ich einfach auch mal glaube, die Jungs aus Gelsenkirchen sind stimmgewaltiger!

Sorry, aber ich habe die Bayernfans in Dortmund nie groß gehört:D

Heute hält der Pott zusammen! :top:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Das hätte man pfeifen können/müssen. Eigentlich ein 11 Meter von Vermant,

• Was pfeift da eigentlich wieder für eine Wurst? :confused:

Den Schalkern hat er drei dicke Chancen wegen angeblichem Abseits geklaut, den Bayern einen glasklaren Elfer.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!