Offizieller DFB-Pokal-Thread

• Darüber lässt sich sicherlich streiten, aber wenn man so blöde Kommentare von sich gibt, wie die Bayern oder die Presse, dann hängt es mir echt zum Halse raus und dann muss ich einfach mal die Wahrheit sagen ! Btw. ich bin auch kein Standart-Schalke Fan !

MfG. Saeh

• Du könntest es aber auch für dich behalten und nicht so ausfallend werden :rolleyes:

Ein drittes mal schlagt ihr Bayern nicht! :)

• Zitat

Original geschrieben von Saeh-Bo
    Darüber lässt sich sicherlich streiten, aber wenn man so blöde Kommentare von sich gibt, wie die Bayern oder die Presse, dann hängt es mir echt zum Halse raus und dann muss ich einfach mal die Wahrheit sagen ! Btw. ich bin auch kein Standart-Schalke Fan !

MfG. Saeh

Blöde Kommentare gibt jeder irgendwann von sich. Es hat sich ja auch keiner über so manches Kommentar von Rangnick beklagt... ;)

Standart Fan hin oder her - hier im Forum bist du einer von vielen. Es gibt hier Fans von Mainz (galahad13), Bremen (me too.), Dortmund (marlborolights), Nürnberg (Coco), Leverkusen (Andreas Böhm) und natürlich auch Bayern (Bob Harris, andi2511, BlindGuardian, Johnny13, ...). Da wir uns hier aber noch einiger Maßen normal unterhalten wollen, gehören solche Aussagen einfach nicht hier her.

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Hehe, ... gesperrt kannst Du doch da eigentlich nicht sein! :D

[small](Geht bei mir aber auch nicht mehr ;))[/small]

@TT- Leser:
    Chris, es heißt Standard!

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Standart Fan hin oder her - hier im Forum bist du einer von vielen. Es gibt hier Fans von Mainz (galahad13), Bremen (me too.), Dortmund (marlborolights), Nürnberg (Coco), Leverkusen (Andreas Böhm) und natürlich auch Bayern (Bob Harris, andi2511, BlindGuardian, Johnny13, ...). Da wir uns hier aber noch einiger Maßen normal unterhalten wollen, gehören solche Aussagen einfach nicht hier her.

... und wehe es sagt einer was gegen Wacker Tirol, richtig?! :D ;)

Zu heute Abend:

Ich bin ehrlich gesagt für keinen der Beiden. Das gabs bisher noch nie wirklich, denn für einen der beiden Gegner konnte man sich eigentlich immer entscheiden, ... aber heute? Nee!
    Meinetwegen kann's 4:4 ausgehen und im Elfmeterschießen wird das Spiel, nachdem es 254:254 steht, abgebrochen und Bremen zum Champion benannt. :D

Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    @TT- Leser:
    Chris, es heißt Standard!

:o

Zitat

... und wehe es sagt einer was gegen Wacker Tirol, richtig?! :D ;)

Richtig! :top: :D

Zitat

Zu heute Abend:

Ich bin ehrlich gesagt für keinen der Beiden. Das gabs bisher noch nie wirklich, denn für einen der beiden Gegner konnte man sich eigentlich immer entscheiden, ... aber heute? Nee!
    Meinetwegen kann's 4:4 ausgehen und im Elfmeterschießen wird das Spiel, nachdem es 254:254 steht, abgebrochen und Bremen zum Champion benannt. :D

So ehrlich warst du in einem Fußballthread bei TT noch nie. :p

MfG, TT-Leser der gerade ein Vanilleeis isst... :cool:

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    MfG, TT-Leser der gerade ein Vanilleeis isst... :cool:

Mmhh,... ich würd' auch gern Eis essen, hab aber gleich selbst noch ein Spiel! - und das bei dem Wetter. :rolleyes:
    So schon locker 30 Grad und in der Sonne knallts sicher richtig, ... dumm, dass man nur drei Mal auswechseln darf. Und dann heute auch noch das Abstiegsduell, ein 6 Pkte- Spiel, ... wenn wir gewinnen, sind wir durch (sind Aufsteiger und hätten die Klasse gesichert [die Vorletzte im Fussball, die es gibt :D])

Drückt die Daumen! Bin dann grad rechtzeitig zum Anpfiff und einem hoffentlich frisch gegrillten Würstchen wieder da.

Chris

• Ich glaub auch, dass der Steiger heute 3:1 gegen Knödel-Juppes gewinnt! :D

Dreimal ist Bremer Schalker Recht!

Hoffentlich wird es ein schönes Spiel mit vielen Toren und beide Mannschaften machen Werbung für den deutschen Fußball.

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Kurz mal OT

Ich kann seit gestern das S04 Forum nicht mehr erreichen,kann mal jemand schauen ob es an meinem Rechner liegt ?

http://www.forum-aufschalke.de/

Bei mir bleibt die Seite weiß.

Habe mir eben die erste Hälfte des Frauenfinales angeschaut.
    Die Damen haben wirklich sehr stark aufgeholt, spielen schnellen und ansehnlichen Fußball.
    Wie ich so eben sehe, hat Turbine Potsamd wohl gewonnen?

Tippe heute abend auf ein 11- Meter Schießen mit dem glücklichen Sieger Schalke04.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Liebe Nutzer des Schalke-Forums, durch eine Hacker-Attacke ist die Startseite unseres Forums zerstört worden.

Wegen des Feiertages in NRW wird dieser Fehler leider erst im Laufe des Freitags behoben werden können. Die Unterforen funktionieren weiterhin, Ihr könnt euch mit der Ausklapp-Navigation unten rechts auf jeder Seite auch weiterhin überall im Forum bewegen oder über diese provisorische Startseite die Unterforen erreichen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Klaus Horstmann
    FC Schalke 04

Na Na,sind da ein paar Neider unterwegs ? :p

Stimmt ,die Frauen spielen einen guten Ball,gerade bei der Hitze auf'm Platz(ca.55 °)

Schlacke machts heute in der regulären Spielzeit.

2:1

1:0 Lincoln
    1:1 Ballack
    2:1 Hanke

:top:

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!