BTW
Gerade läuft auf ARTE (Kultursender,für die Banausen unter euch ) eine Reportage über die Schalke Veltins Arena.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
BTW
Gerade läuft auf ARTE (Kultursender,für die Banausen unter euch ) eine Reportage über die Schalke Veltins Arena.
ZitatOriginal geschrieben von yox
BTW
Gerade läuft auf ARTE (Kultursender,für die Banausen unter euch ) eine Reportage über die
SchalkeVeltins Arena.
Natürlich, das werde ich gaaaanz bestimmt dem Formel 1 Training vorziehen...
*SCNR*
ZitatOriginal geschrieben von laika
Ich freu mich auf jeden Fall auf morgen Abend! Das Veltins steht schon kalt, der Grill bereit. Es kann also nichts mehr schief gehen! Abgesehen von ein paar Wärmegewittern, die das Genießen des Schalker Sieges unter freiem Himmel ein wenig ungemütlich machen könnten! :top:
Das ist jetzt der Punkt, wo ich mein Erdinger und mein Paulaner auf den Tisch knalle und sage: "Den Gefallen mit dem dritten Sieg tun wir euch nicht!"
Weizenbier vs. V + Plörre
ZitatOriginal geschrieben von BlindGuardian
Das ist jetzt der Punkt, wo ich mein Erdinger und mein Paulaner auf den Tisch knalle und sage: "Den Gefallen mit dem dritten Sieg tun wir euch nicht!"
Weizenbier vs. V + Plörre
Nix da V+-Plörre!
Wenn, dann schon richtiges Veltins und kein Mix-Getränk!
Wobei ich zugeben muß, das unter normalen Umständen gegen ein Tegernseer, Augustiner oder auch Hopf nichts einzuwenden ist. Aber morgen ist eben kein normaler Grill-Abend!
Und was wäre mitn schönen Beck's aus Bremen.
Ach ja Bayern gewinnt mit 3:1 :top:
ZitatOriginal geschrieben von Johnny13
Und was wäre mitn schönen Beck's aus Bremen.
In netter Gesellschaft lässt sich auch dieses ertragen, denke ich!
ZitatOriginal geschrieben von Johnny13
Ach ja Bayern gewinnt mit 3:1 :top:
Ich gehe eher von einem 2:1 oder 3:2 für die Königsblauen aus. Das Schlimmste für mein schwaches Herz wäre allerdings ein Elfmeterschießen.
Laika, die mal weiter das Erfrischungsgetränk des Sommers suchen wird
So, bei mir steigt auch langsam die Vorfreude, v.a. da ich noch eine Karte ergattern konnte... Morgen früh gehts dann ab nach Berlin...
Mein Tipp: Schalke - Bayern 2:3 n.V.
Grüße
Flo
Tja... als Dauerkartenbesitzer der glorreichen Mannschaft aus Gelsenkirchen, kann ich zu den Bayern nur sagen:
"IHR SEID EIN HAUFEN SCHEI**E !!!",
und verbleibe damit wie immer mit freundlichen Grüßen und einem Sieg für S04 !
Saeh-Bo
ZitatOriginal geschrieben von halt de jörg
BTW: Wie heißt eigentlich das Einlauflied der Schalker, das die Fans gestern sangen?
Gruss, Jörg
Sorry ist etwas spät, aber ich sings dir vor:
"Glück auf, Glück auf, der Steiger kommt und er hat sein helles Licht bei der Nacht und der hat sein helles Licht bei der Nacht schon angezüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüündt schon angezüüüüüüüüüüüüündt... "
Danach kommt dann Status Quo - Whatever you want !!!
MfG. Saeh
Hallo Saeh-Bo,
nimms mir nicht übel aber das hier ist ein Diskussionsforum. Glaubst du wirklich das sowas hier her gehört?
ZitatTja... als Dauerkartenbesitzer der glorreichen Mannschaft aus Gelsenkirchen, kann ich zu den Bayern nur sagen:
"IHR SEID EIN HAUFEN SCHEI**E !!!"
Das trifft leider nicht ganz das Niveau des Forums und auch nicht das Niveau eines Standart-Schalke-Fan´s wie man zum Beispiel bei Laika, Laubi oder JoPi sieht...
MfG, TT-Leser
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!