Schaaaalkeee !!!!!!!!!
Der 8.Sieg im 8ten Spiel :top:
yox
PS: Wer ist eigentlich härter ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schaaaalkeee !!!!!!!!!
Der 8.Sieg im 8ten Spiel :top:
yox
PS: Wer ist eigentlich härter ?
Ergebnisse vom Mittwoch:
SC Paderborn 07 - SC Freiburg 3:6 n.E.
LR Ahlen - Hansa Rostock 2:3 n.V.
Eintracht Frankfurt - Schalke 04 0:2 (0:1)
Bayern München - VfB Stuttgart 3:0 (1:0)
Tja, was soll ich sagen.
BAYERN MÜNCHEN ist :top:
Super Spiel im Süd-Duell!
Sie waren keinerzeit von den Stuttgartern gefährdet und haben gekonnten Offensiv-Fußball gespielt.
Spitzenpass von Guerrero zum 3:0 ... der Junge kann was!
Ballack trifft endlich wieder mit Köpfchen :p
Alles in Allem: Eine spitzen Leistung in einem attraktiven Fußballspiel.
Gruß, Patrick
...der den nächsten Meistertitel, bei solchen Leistungen, erwartet!!!
Hi,
Ich hab's einen Tick anders gesehen! Bayern war wirklich absolut stark, keine Frage. Aber noch mehr hat mich wirklich erstaunt wie schwach im Gegenzug die Stuttgarter waren. Die konnten ja gar nichts machen. Absolut nichts.
Ich hatte das Gefühl, dass die gar kein Konzept hatten. Kein Pass kam an, hinten nur Fehlpässe direkt zu den Bayern- Spielern, keine Spielideen, keiner hat sich angeboten ... das war ja fast so wie bei uns in der Kreisklasse!
Wie gesagt: Bayern hat schon stark gespielt, aber Stuttgart war IMHO erschreckend schwach!
Chris
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Wie gesagt: Bayern hat schon stark gespielt, aber Stuttgart war IMHO erschreckend schwach!
Chris
Sowas verdränge ich dann als Bayern-Fan ganz gerne
Nein, du hast schon Recht.
Die Stuttgarter waren zu jeder Zeit erschreckend schwach.
Sie haben wahrlich nicht gespielt als stünden sie in der oberen Tabellenhälfte.
Das war unterirdischer Fußball (besonders gesehen nach den ganzen Erzählungen vor dem Spiel, dass sie ja allzu stark sind :o ).
Gruß, Patrick
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Aber noch mehr hat mich wirklich erstaunt wie schwach im Gegenzug die Stuttgarter waren. Die konnten ja gar nichts machen. Absolut nichts.
Na ja, wenn sich der Trainer (Sammer) auch vorher hinstellt und sagt: "Jetzt haben wir unter der Woche noch ein blödes Pokalspiel" und "das Pokalspiel passt uns terminlich gar nicht", kann man sich denken, warum der Einsatz der Stuttgarter gg. 0 ging.
Es waren bei dem saukalten Wetter eine Menge Stuttgarter Fans im Stadion. Wenn ich einer von dene wäre, würde ich mir glaube ich ziemlich verarscht vorkommen...
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Na ja, wenn sich der Trainer (Sammer) auch vorher hinstellt und sagt: "Jetzt haben wir unter der Woche noch ein blödes Pokalspiel" und "das Pokalspiel passt uns terminlich gar nicht", kann man sich denken, warum der Einsatz der Stuttgarter gg. 0 ging.
Es waren bei dem saukalten Wetter eine Menge Stuttgarter Fans im Stadion. Wenn ich einer von dene wäre, würde ich mir glaube ich ziemlich verarscht vorkommen...
Na,bei der Tatsache gönne ich den Stutgartern doch am Ende der Saison den 7ten Platz :top:
yox
"Glücksfee" Winnie Schäfer hat heute das Viertelfinale ausgelost. Hier die Partien:
Arminia Bielefeld - Hansa Rostock
Schalke 04 - Hannover 96
SC Freiburg - Bayern München
Bayern München Amateure - Werder Bremen :top: :top: :top:
FCB Amat. gg. SVW kommt AFAIK live im TV! Oh, wie wird das schön....
Die Runde der letzten acht wird am 1./2. März 2005 ausgetragen. Das Halbfinale findet am 19./20. April statt, das Endspiel steigt am 28. Mai traditionell im Berliner Olympiastadion.
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
FCB Amat. gg. SVW kommt AFAIK live im TV! Oh, wie wird das schön....
Wäre ja 'ne schöne Sache!
Wobei ich ehrlich gesagt sagen muss, dass ich gerade von Spielen in München unter der Woche immer sehr enttäuscht bin, wenn es um die Zuschauerzahlen geht. Da finden dann maximal 25.000 Leute in ein Stadion, das über das Doppelte an Fassungsvermögen hat. Traurig, ehrlich gesagt.
Und das ist nicht auf die Amateure, sondern auch auf die Profis bezogen, wenn sie dort spielen. Da kann man, als Beispiel, lieber in Bremen spielen und hat ein volles Stadion (samt einigen tausend Bayern- Fans) als in einer Trauerkulisse, wo die ersten 15 Reihen komplett nicht besetzt sind und es auch sonst eher trostlos wirkt.
So habe ich zumindest meist Spiele unter der Woche empfunden!
Komisch, eigentlich ist München doch so groß, dass man meinen könnte, dass es nicht nur am Wochenende Fussballfeste geben sollte, sondern auch unter der Woche. Woanders, besonders in kleineren Städten, klappt das doch auch?!
Chris
München ist sehr, sehr verwöhnt und wenns dann noch kalt ist und das spiel im Ferneshen kommt, kriegst du kaum einen Münchner ins stadion.
Da die meisten zuschauer ohnehin aus dem bayerischen bis deutschen Umland kommen, hast du die erklärung warum unter der Woche so wenig Leute im Stadion sind.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!