Offizieller DFB-Pokal-Thread

• "Hochverdient"? :D

Na dann ...

Dann habe ich auch ein anderes Spiel gesehen. Meiner Meinung nach war der Siegtreffer in der 90. sowas von absolut glücklich, ...!
    Die Bayern haben ebenso Glück gehabt, dass Mitte der zweiten Halbzeit der Ball von Nouri nicht reingeht, dann wär das Spiel gelaufen gewesen und keiner hätte sich beschweren können.
    Aber nunja, es kommt leider am Ende wie es so oft kommt: Die Bayern gewinnen mit Glück in den letzten Minuten - schade eigentlich!

Chris

Edit:
    Mal ein Auszug von Sport1.de:

Zitat

Der ehemalige Weltpokalgewinner setzte sich nach mäßiger Leistung und mit einer guten Portion Glück mit 3:2 (1:1) beim Regionalligisten VfL Osnabrück durch.

Sind wohl auch "ZDF- Nixblicker" - oder wie? :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von me too. Die Bayern haben ebenso Glück gehabt, dass Mitte der zweiten Halbzeit der Ball von Nouri nicht reingeht, dann wär das Spiel gelaufen gewesen und keiner hätte sich beschweren können.

Dann könnte man genau so sagen die Osnabrücker haben sowas von Glück gehabt, dass Koch nicht schon in der 1. HZ Geld-Rot gesehen hat, ein 100%iger Elfmeter gegen sie nicht gegeben wurde (Koch an Salihamidzic, 45. Min.) und das ihr 2:1 nicht als Abseits gepfiffen wurde....
    Nur weil ein Tor in der letzten Minute fällt oder man die Bayern nicht mag ist das noch lange kein Glück. Ein Spiel hat eben 90 Minuten :D
    Bei den Bayern wird immer gleich alles madig gemacht, wenn man nicht auswärts 6:0 gewinnt. Hatte der Magath völlig Recht mit dem Beispiel Bremen, dass die letztes Jahr auch nur "glücklich" gg. Lübeck weitergekommen sind.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Da hat der me too allerdings recht. Obwohl mir dadurch der Tipp flöten gegangen wär, hätt ich mich echt gefreut, wenn es beim 2:1 geblieben wär. Das wievielte Mal wäre es dann denn gewesen, dass Bayern im Pokal gegen Amateure rausfliegt? :D
    Ach, waren das noch Zeiten, als mein Nachbarort Weinheim anno 1990 die Bayern in der ersten Runde aus dem Pokal gefegt hat :rolleyes:
    Nachtrag zu Bob_Harris: Jo, war schon ein klarer Elfmeter, aber das nennt man auch Amateuer-Bonus ;) Aber ich find es irgendwie dumm, dass die theoretisch bessere Mannschaft in der letzten Minute das Spiel immer für sich entscheidet...so wie Bremen öfters in der letzten BL-Saison :p

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Dann habe ich auch ein anderes Spiel gesehen. Meiner Meinung nach war der Siegtreffer in der 90. sowas von absolut glücklich, ...!
    Die Bayern haben ebenso Glück gehabt, dass Mitte der zweiten Halbzeit der Ball von Nouri nicht reingeht, dann wär das Spiel gelaufen gewesen und keiner hätte sich beschweren können.
    Aber nunja, es kommt leider am Ende wie es so oft kommt: Die Bayern gewinnen mit Glück in den letzten Minuten - schade eigentlich!

Natürlich ist es glücklich in der Nachspielzeit den spielentscheidenden Treffer zu erzielen, aber alle Stimmen (inklusive meiner subjektiven Meinung ;) ) sprachen nach dem Spiel von einem verdienten Bayernsieg (wenn auch natürlich nicht von einer überzeugenden Leistung) ...

Ganz davon abgesehen: erinnerst sich noch jemand an die abgelaufene Runde? Wie hiess da nochmal der Sieger? Und wie liefen die Spiele (Stichwort: glückliches Weiterkommen, Tore in der Nachspielzeit etc.)? :D

Also: nix "typisch Bayern" sondern typisch Fußball. :)

• Cottbus 6:7 Hannover 96
    Braunschweig 3:2 Hertha BSC :D
    Oberhausen 0:2 VfB Stuttgart

K'lautern 7:8 FC Schalke 04 :top:
    Frankfurt 4:2 Greuther Fürth
    Bayern (A) 2:1 Aachen

1. FC Köln 5:6 Hansa Rostock
    Dortmund 3:1 Unterhaching :rolleyes:
    Werder Bremen 3:2 Leverkusen z.Zt.

Die hätten mal lieber Schalke zeigen sollen.....

yox

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Dortmund 3:1 Unterhaching :rolleyes:

So kann ich beruhigt zur Wiesn morgen gehen! :top: :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Und hier mal ein paar Ergebnisse der 2. Runde

1.FC Kaiserslautern FC Schalke 04 4 : 4 (0 : 1) n.V. 3 : 4 i.E.
    Rot-Weiß Oberhausen VfB Stuttgart 0 : 2 (0 : 0)
    FC Energie Cottbus Hannover 96 2 : 2 (0 : 1) n.V. 4 : 5 i.E.
    Eintracht Braunschweig Hertha BSC Berlin 3 : 2 (0 : 0) :mad: Eigentor von Madlung
    Eintracht Frankfurt SpVgg Greuther Fürth 4 : 2 (1 : 1) n.V.
    FC Bayern München (A) TSV Alemannia Aachen 2 : 1 (1 : 0)
    Borussia Dortmund SpVgg Unterhaching 3 : 1 (1 : 0)

Ninja6

Edit : da war doch einer Schneller :D

• Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Eintracht Frankfurt SpVgg Greuther Fürth 4 : 2 (1 : 1) n.V.

:top: :top: :top: :)

Braunschweig is wirklich ne Pokalmannschaft...noch unglaublicher, dass die Bayern-Amateure auch weiter sind :rolleyes:

• Oh BTSV oh BTSV wir holen den DFB Pokal und wir werden...

irgendwann auch mal wieder aus der Regionalliga aufsteigen...

Da haben sich unsere Blau-Gelben aber mal wieder richtig reingehängt. Das "Eigentor" war ein abgefälschter Freißstoß der Braunschweiger Löwen...

CH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!