Offizieller DFB-Pokal-Thread

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights

Schlimm fand ich, wie er sich am Anfang hat fallen lassen, obwohl Lincoln ihn gar nicht berührt hatte.

Ach und wie Vermant da den Bewustlosen spielte obwohl er garnichts in die Fre.... ähm... den Ball garnicht ins Gesicht bekam war nicht schlimm?

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Fassen wie die erste Halbzeit mal zusammen:

Verdient hat Schalke kurz vor der Pause das 1:1 erzielt. Nachdem die Bayern zu blöd waren beim ersten Treffer Meter zu weit im Abseits zu stehen und ein Fernschuss gegen die eng anliegenden Arme eines Schalkers geschossen wurde haben die Blauen dann das erste zählende Tor von Makaay gut weggesteckt. Unter höchstem Schalker Druck wurde Ailton im Bayern Starfraum regelrecht "umgeholzt" woraufhin der verdiente Elfmeter zum gerechten 1:1 verwandelt wurde.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

• Zitat

Sagnol hat Ailton am Trikot gezogen, daher war der Elfer berechtigt!

Schlimm fand ich, wie er sich am Anfang hat fallen lassen, obwohl Lincoln ihn gar nicht berührt hatte

Okay, okay hast mit beidem recht :)

Genauso schlimm fand ich aber dann Vermant, der Hand spielt und mit fingierter Ohnmacht versucht vom Elfer abzulenken!

@ Jopi fad deswegen, weil ich davor das Frauenspiel gesehen habe und das war teilweise durchaus nett anzusehen :p

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Ach und wie Vermant da den Bewustlosen spielte obwohl er garnichts in die Fre.... ähm... den Ball garnicht ins Gesicht bekam war nicht schlimm?

MfG, TT-Leser

Nein, das war genauso unsportlich.
    Allerdings ist das leider in dem Sport so, wer würde schon zugeben, daß er gerade wohl einen 11 Meter verursacht hat?
    Tut er das, ist er der moralische Held, kriegt aber von seinem Mitspielern und dem Manager den Hintern versohlt!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Was schwafeln Delling & Netzer eigentlich für einen Schei** ?

Die Leistung des Schiri Gespanns ist echt indiskutabel.....

Aber "Wayne" interessierts hinterher.

Schalke leistet sich mal wieder eine "tolle" Abwehrleistung. :mad:

Abwarten,hier ist für jeden noch alles drin.Aber einer fliegt noch vom Platz.

Nix..............

• Dennoch kein Grund für Schweinsteiger, den Schiri K.O. zu hauen! :D ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Bei allen Respekt vor einem Genie wie Ailton, aber ich frage mich warum der überhaupt noch auflaufen darf. Wenn ich Rangnick wäre, dann wäre Ailton längst auf der Tribüne und nächste Saison weg. :rolleyes:

BTW: Ich spiele mit dem Gedanken mir den Wecker auf 22:45 zu stellen. ;)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Geil.

Geiles Abseits.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!