Jetzt :
VfL Osnabrück : FC Bayern München LIVE ZDF
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt :
VfL Osnabrück : FC Bayern München LIVE ZDF
Hi,
Sehr schöne Partie ... Bayern hats zumindest nach dem 1:1 richtig schwer gehabt und was war das auch für ein klasse Tor. Ein Knaller, wow!
Ich hoffe, dass es in der zweiten Hälfte so weiter geht und die Osnabrücker noch eine Schippe drauflegen können.
Chris
2 : 1 für Osnabrück :top: Torschütze Reichenberger
Waren die Bayern etwa auf der Wies´n
Ninja6
ZitatOriginal geschrieben von Ninja6
2 : 1 für Osnabrück
..... .....
yox
Und "mein" SC hat das Spiel gegen Bochum noch umgebogen dank "unseres" Super-Jokers Regis Dorn *freu*
Osnabrück
yox
Wieso haben die Bayern soviel Schwein
3 : 2 gewonnen in der Nachspielzeit :mad:
Genau wie letztes WE gegen den BVB
NInja6
Das darf nicht wahr sein ... - typisch Bayern!
Am Ende in der letzten Minute, mal wieder, 3:2 ... schade Osnabrück!
Chris
Schwein ja, aber hochverdient! Und die ZDF Reporter kennen anscheinend nur eine Frage: "Wird die Mannschaft ihren (Magath´s ) Vorstellungen gerecht".
Bayern hat heut deutlich besser gespielt wie die bisherigen Partien, wobei man auch nicht vergessen darf, daß Osnabrück hervorragend gespielt hat und für 2 Spiele gelaufen ist.
ZitatOriginal geschrieben von Ninja6
Wieso haben die Bayern soviel Schwein
Das ist absolut kein "Schwein". Da macht sich einfach das Super-Konditionstraining von Magath bezahlt. Die letzten 20 Minuten war das doch ein Spiel auf ein Tor. Ich denke, dass hat doch wohl jeder außer den ZDF-Nixblickern gesehen
Die anschließenden Fragen der ZDF-Reporter waren ja wohl an Blödheit nicht zu überbieten :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!